RPS. schrieb:
Mir ist schleierhaft wie man Halo 1 lieben und Reach hassen kann. Die Spiele sind sich doch sehr sehr ähnlich nur dass man nicht den Master Chief spielt.
ähnlich? ja, man kann nimmer so hoch springen und die BR wurde mehr oder weniger entfernt. ansonsten is da net wirklich viel ähnlichkeit.
Überhaupt nix haben sie versaut... nur weils dir nicht gefällt weil du irgendwelche schemenhaften Erinnerungen hast (bitte spiel Halo 1 nochmal) ist an Reach nichts falsch.
alles haben sie versaut... nur weils dir gefällt, aus welchen gründen auch immer, ist an reach so ziemlich alles falsch.
merkst du etwas?
am ende isses immer noch subjektiv.
nur isses bei reach schon sehr auffällig wieviele es schlecht finden (bungie foren, games foren, spieleranzahl (nicht umsonst hat bungie die unique players rausgenommen)). bei halo3 gabs auch geflame aber bei weitem net in dem ausmaß wie bei reach.
Interessante Betrachtungsweise Lol ugly
naja es is doch immer so dass man alte soiele die man früher toll fand überbewertet. vieles ist einfach durch den fortschritt der technik besser geworden, da kann bungie ja gar nix dafür. und halo1 macht natürlich noch ne menge spaß und biette für mich zb wirklich epische momente. dass die aussage etwas übertrieben war sollte iegentlich klar sein;P
naja wie auch immer... für mich bleibt reach einfach n durchschnittsspiel. im MP würd ichs sogar als gurke bezeichnen. SP war solide mit wenig tiefen und keinen höhen... allein das ende
und somit kann ich nur begrüßen dass halo4 von nem anderen studio kommt und hoffentlich auch wieder den master chief dabei hat. obs am ende besser wird muss sich zeigen, aber für _mich_ (ums nochmal hervorzuheben;P) kanns nach reach ja nur ne steigerung geben.
ansonsten kann ich Cycron großteils zustimmen. abgesehen vom legendary schwieirgkeitsgrad von halo2. der war einfach nur unfair in meinen augen. und über den SP von halo2 fangen wir besser erst gar nicht an
edit: fühlt euch nicht immer persönlich angegriffen wenn man mal andere meinung ist. is ja immer noch nur n game