esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
xKingTHORx schrieb:@ Kiwi
Kann mal vorkommen...
Oh man es gibt schon Leute auf der Welt...man man...da machst du nen mordanschlag und wirst von DEINEM EIGNEN TEAMKAMERAD mit der rocket gekillt...WTF!!!!
Genau sowas hat Halo aber auch ausgemacht. Diese WTF Momente waren in H3 einfach unbezahlbar.
Haben sie ja in allen anderen Playlists auch rausgenommen damit die armen CoD geschädigten kids nicht weinen müssen wenn sie mal dafür bestraft werden, dass sie ihre 3000 nades einfach unüberlegt in die Masse werfen. Genauso wie man für Selbstmord keinen Punkteabzug bekommt. Teamkiller und Booster/Deranker (die es bei dem kindergarten Levelsystem eh nimemr gibt) könnte man auch anders fernhalten. FF gehört zu nem Team Shooter einfach dazu.
Wenn ich im close combat mit Gegner A bin und dann von der komischen Forerunner Rocket von Gegner B weggehauen werd und gegner A fröhlich no shield weiterläuft greif ich mir schon an den Kopf...
Extraction ist übrigens ziemlich lustig. Gefällt mir besser als Dominion weils viel weniger Camper anfällig ist.
Ich hoff ja, dass es noch einen ganz normalen BTB Mode geben wird. Ohne Loadouts und ohne DMR.
Was mir gestern wieder mal aufgefallen ist. DIe großen maps sind visuell IMO echt schön geworden, aber vom Layout einfach nicht gut. Man will bei den Maps einfach viel zu viel und erinnern von der Topologie oft an Ghost Town, dass sie sich imo auch net gscheit spielen hat lassen. Auch bei den kleinen Maps fehlt einfach die Einfachkeit eines Pit oder Guardian. Überall Kisten, Ecken und Winkel. Ähnlich der Raumstation Map von H3 aus dem letzten Mappack.
Ich befürcht ja, dass das ganze mit der Next Gen noch schlimmer wird weil mehr Grafikpower zur Verfügung steht (oder doch nicht @ Durango
).In nem Arena Shooter hat das find ich nix zu suchen. Plane Flächen mit gut durchdachten Deckungsmöglichkeiten. Ich kann mich nur wiederholen... Pit war da einfach perfekt. Würde aber mit Sprint Feature ebenfalls keinen Spaß machen, da man nicht mehr wie beim Fußball aus zwei Hälften spielt sondern sich das Geschehen wieder komplett vermischt.