RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Um wie viel Uhr ist mit den neuen Karten zu rechnen? Wie üblich 11/12 Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xKingTHORx schrieb:Ok ich nehm alles zurück.... 343i hat sich mühe gegeben und gelernt...
Update + Mappack ist schon seit ner std verfügbar...
Rocketracer schrieb:Der schwierigste Erfolg ist meiner Meinung nach derjenige, bei dem man mindestens zwei Gegner mit einer Impulsgranate ausschalten soll. Keine Ahnung, wie man das schaffen soll.
Osa-chan schrieb:Rocketracer schrieb:Der schwierigste Erfolg ist meiner Meinung nach derjenige, bei dem man mindestens zwei Gegner mit einer Impulsgranate ausschalten soll. Keine Ahnung, wie man das schaffen soll.
Spontane Idee:
Schritt 1: Die Mappack-Playlist spielen und immer Impulsgranaten griffbereit haben.
Schritt 2: Warten bis man auf einen Warthog mit mindestens zwei Gegnern trifft, der gerade kurz still steht (etwa weil jemand gerade einsteigt).
Schritt 3: Zwei Impulsgranaten direkt daneben hinwerfen.
Also von den neuen Erfolgen scheint ja keiner schwer zu sein. Der einzige der etwas Zeit brauchen könnte, ist dieser hier.

Rocketracer schrieb:Osa-chan schrieb:Rocketracer schrieb:Der schwierigste Erfolg ist meiner Meinung nach derjenige, bei dem man mindestens zwei Gegner mit einer Impulsgranate ausschalten soll. Keine Ahnung, wie man das schaffen soll.
Spontane Idee:
Schritt 1: Die Mappack-Playlist spielen und immer Impulsgranaten griffbereit haben.
Schritt 2: Warten bis man auf einen Warthog mit mindestens zwei Gegnern trifft, der gerade kurz still steht (etwa weil jemand gerade einsteigt).
Schritt 3: Zwei Impulsgranaten direkt daneben hinwerfen.
Also von den neuen Erfolgen scheint ja keiner schwer zu sein. Der einzige der etwas Zeit brauchen könnte, ist dieser hier.
Auf den neuen Karten gibt es meines Wissens keine Warthogs o.ä.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen