Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube einfach das bei Halo 4 irgendwie die Luft raus ist, ich spiele momentan auch lieber Blops 2 als Halo 4 und von den neuen Spartan Ops-Episoden habe ich auch noch keine angerührt. Vielleicht liegt es einfach daran das ich "nur" noch 2 Spezialisierungen zum freispielen habe und dann alles im MP freigespielt ist. Wobei die zusätzlichen Spezialisierungen ja irgendwie doch schon recht unnötig sind...
Auch dieses Playlist-Chaos das momentan herrscht hat mir irgendwie die Lust an Halo 4 geraubt und damit stehe ich, glaube ich zumindest mal, nicht alleine da wenn man die Onlineaktivität auf Halowaypoint nachschaut...

Find den Mp etwas unbalanced.
Als Beispiel auf Exile hat das Blaue Team gleich am Anfang den OP Laser Wagen.Und die Verstärkungen sind total Rng, manchmal kriegt man die one Shot Cannon, manchmal nur Granaten oder Runspeed.Ausserdem ist das Unsichbarkeits Perk zu stark, weils den leichten Autoaim ausser Kraft setzt.
Spass macht es.
Trotzdem fand ich Halo 3 besser.

Wenn man es taktisch in Teams spielt, oder mit geübteren Spielern zusammentrifft. sind die Waffen halt wieder Halo Elemente die zu der Serie passen.
Was mich stört sind Feeder und Camper.

Manche Maps sind auch wirklich für Arcade Playstil nicht gut geeignet.
Etwas Taktischer teambasierter als CoD.
Dafür ist CoD in dem Bezug nicht so unfair und es ist nicht so wichtig wie gut deine Mitspieler sind.

die Frage, ob sich etwas "lohnt" finde ich immer etwas schwierig zu beantworten :)

bisher ist ja nur das erste Kartenpack draussen. Da sind drei mittelgrosse bis grosse Maps drin. Zwei dieser Maps gehören mMn zu den besten im ganzen Spiel, gerade wenn man Spiele wie CTF mag. Auch der neue Modus ist gelungen.

nun weiss ich aber nicht, ob die Maps mittlerweile in den normalen Spiellisten eingebunden sind, oder ob man sie nur spielen kann, wenn man die DLC Spielliste benützt (oder selber ein Spiel öffnet). Als DLC Besitzer würde man sich jetzt natürlich wünschen, dass die Packs vorausgesetzt werden, aber ich weiss noch, wie ich das bei bungie gehasst habe :)

Ich hab gestern "Herrschaft" das erste Mal gespielt, ein ganz schön taktisches Spiel. ;)
Aber generell machen mir viele Modi viel Spaß. :dhoch:

Ich freue mich schon auf das zweite Kartenpaket, dann steige ich auch wieder ein! :)

finde die Modi Herrschaft, Extraction und CTF auch klasse. Trotzdem macht mit Slayer-Pro fast mehr Spass, weil man da die ganzen Spezialfertigkeiten nicht hat.
eine Team Objective Pro Spielliste wäre immer noch mein Wunsch :)

The new maps will also be integrated into existing Infinity Slayer, Capture the Flag, SWAT, Regicide, Doubles, Team Objective, and Team Throwdown playlists. DLC maps will appear in a playlist if all members of the match have the content purchased or the War Games Map Pass.

Quelle: http://majornelson.com/2013/02/19/halo-4-majestic-map-pack-coming-next-week-feb-25th/

ChriZ schrieb:
Seit deem 37 MB Update ist irgendwie mein Crimson DLC weg. Hat das noch jemand?

Vielleicht hilft es, das Kartenpaket noch einmal herunterzuladen?

Infos zum kommenden Kartenpaket inkl. Erfolge:
http://blogs.halowaypoint.com/Headlines/post/2013/02/20/The-Halo-Bulletin-22013.aspx

Hm wäre ne Idee. Aber da war das doch so komisch mit dem Code und dem DLC und dem theoretischen 2x zahlen, blablabla. Oder wurde das behoben?

Zurück
Oben