Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das stimmt, und das macht ja auch einen Teil des Reizes aus! wäre ja doof, wenn es eine super-Fertigkeit gäbe. ich wollte mich im Vorfeld halt nur eingehend informieren, damit ich mich nicht für eine entscheide, die dann völlig nutzlos ist. :D

Grundsätzlich würde ich aber eine Spielliste ohne Spezialisierungen / Rüstungsupgrades bevorzugen. z.b. "Objectives-Classic" mit CTF, Herrschaft und Extraction :D

nick goat schrieb:
Grundsätzlich würde ich aber eine Spielliste ohne Spezialisierungen / Rüstungsupgrades bevorzugen. z.b. "Objectives-Classic" mit CTF, Herrschaft und Extraction :D

Naja, wenn die Infinty Challenge ja vorbei ist kehrt ja wieder Slayer Pro zurück, das ist ja schonmal ein Anfang ohne Spezialisierungen usw.

343i hat heute verkündet, welche H4 Updates uns in den nächsten Wochen erwarten.

am 21. 1, 28. 1 und 4.2. erscheinen jeweils eine weitere Spartan Ops Mission, 2 "neue" Spezialisierungen für Käufer der Standard-Version und eine neue Playlist.
Zuerst kommt "Forge Test": in dieser Playlist testet man Forge Maps. (der Name ist nicht final :))
eine Woche später folgt Griffball
erst im Feburar kommt die 2vs2 Playlist.

das Mappack vom Februar, welches Käufer der LE ja wieder gratis erhalten, beinhaltet zwei kleine und eine mittelgrosse Map. wenn die Maps wieder die Qualität vom ersten Pack haben, dürfen wir uns glaube ich richtig freuen.
2 der 3 neuen Maps finde ich jedenfalls wirklich klasse!

Ich bin mal auf die "Forge Map"-Playlist gespannt, da steckt ja schon einiges an Potenzial drin wenn´s so läuft wie ich´s mir vorstelle.
Da der Datei-Browser ja immernoch nicht funktioniert kann man bisher leider schlecht beurteilen inwiefern die Schmiede genutzt wird...

Das Skillsystem kommt im April... wie lächerlich. Und noch dazu sieht mans nur über Waypoint. Den Mist hätten sie sich gleich sparen können. Schade... die 80€ für die LE waren die letzten die ich für ein Halo ausgegeben habe. In Zukunft wird nur noch die Standardversion gekauft. Und ich borgs mir vorher mal aus, anscheinend kommt da wohl kein MP mehr der mich mehrere Monate fesseln kann.

Die einzige Chance einen MP rauszubringen, der dir gefällt, wäre Halo 3 noch mal genau so zu releasen. So isses doch. :p

ich finde es perfekt so. Die ganzen "legit" Level 50-Spieler gingen mir in H2 und H3 debst auf den Sack.

Ja... oder einfach mal was eigenständiges. Und keinen CoD Clon. Oder zumindest für das Zusammengeklaute einen ordentlichen Support samt Balancing.

Klar war das Rankingsystem in H3 ein, wenn nicht sogar DAS Problem, warum das Spiel am Ende vor die Hunde ging. Aber ich erwart mir von nem 200 Mann Unternehmen halt, dass man sich ne ordentliche Lösung dafür einfallen lässt und nicht einfach nen großen Motivationsfaktor aus dem Spiel nimmt.
Davon abgesehen ist das noch das kleinere Problem. So ein Feature 6 Monate nach Release zu bringen zeugt einfach nur von gnadenloser Inkompetenz im Bereich Zeitmanagement. Zockt doch jetzt schon keiner mehr wirklich H4 (zumindest aus meiner FL die eigentlich großteils über Halo entstanden ist).. und die meinen erstnhaft im April lockt das Feature noch jemanden hervor? Gerade heutzutage in denen die Spiel so extrem kurzlebig sind...

Edit: nur, dass das jetzt niemand falsch versteht: mir is das ganze ziemlich egal da H4 für mich eh schon Geschichte ist. 343i hatten ihre Chance, IMO haben sie nicht mehr als unfertige Durchschnittskost geliefert und damit hat sich das Thema für mich. :)
Vielleicht beim nächsten Mal... aber wie gesagt, dann mit Standardversion zu nem vernünftigen Preis.

Gibt's die anderen beiden Kartenpakete schon? Ich hab bisher nur das Crimson-Paket. Aber im Halo-Store finde ich keine Karten zum kaufen. Im Microsoft Store gibt's aber alle drei Kartenpakete zusammen für 2000 Punkte.

Hi. find Halo 4 ganz gut, auch wenns bissl von CoD geklaut hat mit dem Levelsystem,Perks.War aber auch nötig.
Was mir nicht so gefällt ist die MapAuswahl,es kommen voll oft 2-3mal die selben Maps.
Es sind zwar nicht soviele aber alle sind zumindest fair gestaltet.Trotzdem gefallen mir die Maps bei CoD irgendwie ein Tick besser.
Was mir nicht gefallen hat war das man wie noch bei Reach keine Punkte mehr in der Kampagne kriegt.

Wann ist eigentlich MLG Start in die neue Season???
Ach GT Reflex???

Gebe kiwi aber recht...H4 ist bei den meisten Leuten kein Thema mehr!!! Klar vom Gesamtkonzept ist es nicht verkehrt aber im balancing im Support und einfach nur mit der ganzen cod clon kacke... Man man man einfach NUR schlecht!!
Überlege ob H5 auch nur in der Standard zu holenda die LE von H4 sich eigentlichwirklich nicht gelohnt hat außer das man die DLC bekommt aber hätte man ehr gewusst das H4 so bescheiden wird dann hätte ich mir die DLC sowiesogespart....

MLG hat H4 doch gekickt, oder? So viel ich weiß kommt da keine eigene Playlist mehr und Turniere wirds auch keine mehr geben.

WTF.....aber rules wurden doch veröffentlicht...und was soll der scheiß??? MLG ohne nen HALO...neeeee das wird doch nix...gut ok hab REACH auch nicht immer geschaut aber trotzdem was soll das??? Ist H4 wirklich schlechter als REACH...zumindest für die von der MLG oder wieso wurde die Sache abgelehnt???

Zurück
Oben