Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: jaja dein skill

solange ich mit dem tempo nicht klarkomme kann ich nicht viel dazu sagen. sieht halt lustig aus wenn du mit dem hammer in der ecke stehst und alles weghaust. selbst die leute die ich 20 stunden bearbeitet habe. zack geht der kill an dich :ugly: aber ich seh locker. halo is leicht zu spielen aber schwer zu meistern. da reach bald kommt werd ich wohl kein guter halo3 spieler mehr. vielleicht aber bei reach. da sind die ansätze etwas besser.

1. Bin ich nicht nur in der Ecke gestanden.
2. War der Hammer für Running Riot, nur ein kleiner Bestandteil.
Der Hammer ist nunmal ne defensive Waffe. Wenn du damit Ständig im Center rumläufst bei Guardian wirst du kein Land sehen.
Und dann schau mal wieviele Assists du hast da kann ich dir nicht viel weggenommen haben :grins:

Und Drizzt wie fällt dein Fazit aus...3 oder Reach?

Bungie sollte mal die Playlist von Social Slayer ändern.
Da sind viel zu viele öde Sachen drin, wie Team Duals auf Boundless :sleep:

Ich bin hin- und hergerissen.
Das Handling gefällt mir in Reach irgendwie (leicht) besser. Fühlt sich alles etwas direkter an. Schwer zu beschreiben :I

Joa, da haste Recht...dafür vermittel die Waffen bei 3er ein besseres Gefühl find ich...ich hab eher dass Gefühl dass ich dem Gegner auch was anhabe und nicht dass der plötzlich einfach umfällt.

Aber irgendwie komm ich mit Social Slayer nicht klar.
Bei Team Slayer kann ich eine gewisse Spannung aufbauen und bin dadurch besser und es macht mir dann auch mehr Spaß. (Stellt euch das vor man kann auch bei Ranked Spaß haben...)
Wenn ich bei TS ne geile Streak hinlege, oder ne geile Aktion, dann dreh ich voll auf und bin dem Gegner. dann meist überlegen. Bei Social jucken mich solche Sachen nicht und ich werde von Runde zu Runde unkonzentrierter, ergo auch schlechter.

Social Slayer ist einfach deutlich chilliger :D
Bei Team habe ich immer das Gefühl, dass die das alle viel zu verbissen sehen.

Naja...finde da ist kein großer Unterschied.
Gut...da wir zu 4. waren und nur mit ander 4er Teams gematcht wurden, wars n bissl hardcore.
Spielor...Silbex...holt euch die Karten :deal:

Halo 3 ist sehr geil aber Reach gefällt mir viel viel viel besser. Langsam merke ich eine leichte Verbesserung meiner traurigen Skills. Es geht ja nur um den Spaß :nein:

Naja viel viel besser ist es nicht.
Dazu müssten die erstmal das Double Boxen entfernen, die Granaten verschlechtern und die Waffen balancen.
Ich würd sie eher auf gleiche Stufe stellen mit Tendenz zu Halo 3.
Reach muss erstmal beweisen solche geilen Maps zu haben und vorallem so spaßige Modi wie Halo 3.

Herrlich!

Als Zonko (ganz rechts, KSK Style quasi) bei CTF plötzlich die Flagge vergessen hat, hätte ich fast mein Getränk im Raum verteilt.

halo3111302699full.jpg

Und NIE in ein Fahrzeug steigen, solange Silbex noch in seiner "Bin-ich-blau-oder-rot-?"-Phase ist!

halo3111302867full.jpg

Auf dem Pic sieht man ja gar nicht dass ich meine Flagge verloren habe.
Damn...ihr hättet echt den Blick sehen müssen, als ich plötzlich bemerkte dass ich da was verloren habe :lachweg:

Silbex hats glaub ich auf 8 betrayals gebracht. Davon waren die hälfte sicher ich. :lachweg:
"Seit wann ist denn auf nem Warthog ein Raketenwerfer :waah:"

Das war echt ne Epic Runde heute...sowas gibts nur bei Halo. :deal:

Ach jetzt seh ich mich erst auf dem Pic, hab mich gut im Baum getarnt. :lol:

zonko schrieb:
Auf dem Pic sieht man ja gar nicht dass ich meine Flagge verloren habe.
...

Naja, du bist gut 10m vor der Flagge :lol:

Aber sehr schöne Runden, das stimmt. Wer hätte gedacht, dass unser größter Feind aus den eigenen Reihen stammt...?

Silbex hat mir echt so einige male ne Granate unters Hemd geschummelt alter Teamkiller :lol:. Die Zonko Aktion hab ich auch direkt miterlebt. Er springt vor mir und lässt die Flagge fallen und springt weiter und weiter :? Einfach Epic :lachweg:

ja, aber du! hat die flagge in der hand und anstatt in den beifahrersitz zu steigen, stellt der sich auf den warthog unf wartet darauf, dass ich losfahre. :ugly:

und silbex :fp: TKs und meine banshees! :motz:

Die Aktion mit dem Banshee wo 2 Verwirrte den kaputt geschossen haben obwohl der Gegner schon lange tot rausgeflogen ist war auch genial.
Erst ich ständig beschossen auf dem Weg dorthin und dann will ich einsteigen geht dass Ding in die Luft. :ugly:

TCRS schrieb:
ja, aber du! hat die flagge in der hand und anstatt in den beifahrersitz zu steigen, stellt der sich auf den warthog unf wartet darauf, dass ich losfahre. :ugly:

und silbex :fp: TKs und meine banshees! :motz:

Ich wusste doch nicht das man sich mit Flagge hinsetzen kann :gerri: Dachte wenn ich auf dem Ding stehe reicht das :p

Zurück
Oben