Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal ihr tickt doch nicht richtig...ICH? ABSTAUBER?
Gestern kam doch ständig Spielor von hinten und hat abgedtaubt, unehrenhafter kann nur noch Drizzt gewinnen der Cheater....:klopf:..Ab jetzt heißt er nur noch Dreizzt.

Aber was mir an Halo so gut gefällt, ist dass man soviel Abeechslung haben kann. Von normalen Tdm bis zu komplett gestört Rocket Race...
Das vermiss ich bei anderen Shootern....vorallem bei BC2 geht mir einfach die Abwechslung ab.

Ist mir Wurst:klopf:
Du hast nichtmal gewonnen...du wurdest wrgen Betrugs ausgeschlossen.

Nur Dirt, Spielor, Ekka und ich sind in die Wertung gekommen.

Same....allerdings haben die nicht soviele Kills gemacht und sich nen Sieg erschummelt, weshalb dass weit weniger drastisch anzusehen ist.

Wollte gestern auch erst zu euch stoßen, bin dann aber bei GT Legend hängengeblieben.

Morgen mal sehen ob ich euch bei Reach antreffe. Heute kann ich nicht.

Zonko beschreibt das aber ganz gut, das gefällt mir an Halo auch so gut.

Bei BF II zb. ist es ja nicht mal möglich Private Sessions zu starten.
Zumindest nicht wenn man keine 8 Leute zusammen bekommt, dabei würde ich das auch gerne mit weniger als 8 Leuten Privat spielen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K3JXZm_U9-g&feature=channel[/vid]

Achtet mal bei Platz 7 auf den Kommentator :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Gn_psJZJ-0A&feature=channel[/vid]

Der Typ auf Platz 4 wird nie wieder mit nem Lift fahren. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Nach dem Video habe ich wieder zunglaubliche Lust auf Halo 3 bekommen.
Reach wirkt dagegen einfach träge und durcheinander.

Schade eigentlich ... hoffentlich schafft Bungie die Wende noch.

Find ich gar nicht.

Ich finde beide sind sehr geil. Und ich weiß nicht wo ihr Reach träge findet, find es wesentlich dynamischer als Halo 3.

Solange die Beta noch läuft werde ich auf jedenfall noch Reach spielen und dann wieder Halo 3 zu Überbrückung bis zu Reach.

Flips360 schrieb:

Sip-Fig-Lätscha :lol:

Nr4 im 2ten Video ist echt geil :lol: Halo ist echt ne Wucht. Hab den Hype nie verstanden und bin jetzt selber voll süchtig :gerri:

:dhoch:

Yeah!!! EKKA on Board.
Ich habs eigentlich auch erst im Herbst letzten Jahres angefangen.
Und habs dann aber wegen CoD weggelegt und irgendwie vergessen, aber jetzt bin ich wieder voll drinnen...macht einfach nur fun.

Das ist schon krass, was die hinkriegen in diesen MLG-Top10-Vids. Nr1 des ersten Videos... das ist doch unmöglich. Solche Nerven kann man gar nicht haben verdammt :D

Lord EKKA schrieb:
Oh man wie schlecht ich bin :D. Klar es macht Spaß aber die Lernkurve ist extrem und da muss ich halt durch :)

Naja du musst nur mal lernen ab wann du mit welcher Waffe zuschlagen kannst und welche Waffe, was kann.
Danach geht es verdammt schnell.

Gestern hatte ich die Runde meines Lebens.

20100509234942.jpg

und Ekka...bei den 19 Kills waren nur 7 mit Hammer. :grins:

Und weil ich das nicht auf mir sitzen lassen konnte, hab ich dann nochmal ne starke hingelegt, diesmal nur 4 mal Hammer...also Ekka...es tut mir leid...es ist einfach nur Skill. :grins:

20100510004008.jpg

Zurück
Oben