Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach alles trefft und euch niemand so wirklich töten kann. Bin normalerweise kein überdurschnittlich begabter Halo Spieler. Aber die letzen beiden Matches, die ich abgeliefert hab. Ich sag nur: Sniper,Shoty ; Sniper,EnergySword

Was is eigentlich eure Lieblingsmap?

Meine ist eigentlich Foundry...vorallem mit BR bin ich da normal zoemlich gut unterwegs.

Hab mir heute ODST geholt. Wahnsinn...fie Atmosphäre ist der Hammer. Die Musik mit dem Saxophon wenn man da alleine durch die Stadt geht ist einfach nur noch geil.
Nur die deutsche Synchro ist schon etwas frech zum Teil.
Allein der Spruch: "Ich bin eine Todesmaschine."
Was haben die sich dabei gedacht. :vogel:

Die Athmo find ich da auch Klasse. Und dazu die typischen Halo Trademarks im weiteren Verlauf. Kann mich da nur wiederholen, aber ich finde ODST richtig gut. Für mich ein echter Überraschungshit.

Mandos schrieb:
Die Athmo find ich da auch Klasse. Und dazu die typischen Halo Trademarks im weiteren Verlauf. Kann mich da nur wiederholen, aber ich finde ODST richtig gut. Für mich ein echter Überraschungshit.

Jo hätte nicht gedacht dass es so geil ist.
Noch dazu zu dem Preis. :dhoch:

Kann man überall schön Snipen, auch wenn ich au Narrows die Sniper nie finde. Ich erleg einfach immer jemanden, der die Sniper hat und klau sie mir^^.

Vielleicht habt ihr das mit dem neuen Vertrag auch schon mitbekommen:
haloodstpackshot.jpg

:grins:

Im Theater müsste das sein. Da sind deine letzten Spiele aufgelistet. Oder hast du den Clip schon rausgeschnitten?

Du gehst ins "Theater" (also in Halo3, nicht dass du jetzt noch losläufst...), dann auf "Film" und dann auf den dritten Punkt "Film Clips".

Zurück
Oben