Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo geile runde gestern, und ich hab sogar mal eine runde gegen zonko, aLDi und TCRS gewonnen :hurra:

fazit des ganzen: engländer können kein auto (ghost) fahren und zonko is ein abstauber :D

sorry das ich, nachdem ich um kurz vor 10 raus bin nicht wieder gekommen bin. hatte bei Fussball reingezappt und bin dann eingepennt :lol:

Drar schrieb:
jo geile runde gestern, und ich hab sogar mal eine runde gegen zonko, aLDi und TCRS gewonnen :hurra:

fazit des ganzen: engländer können kein auto (ghost) fahren und zonko is ein abstauber :D

sorry das ich, nachdem ich um kurz vor 10 raus bin nicht wieder gekommen bin. hatte bei Fussball reingezappt und bin dann eingepennt :lol:

:klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf::klopf:

Ihr habts doch echt alle auf mich abgesehen.

Das kann sich doch nur um eine Verschwörung handeln. :klopf::skep:

Ich mein da lieg ich zb. bei mit 20 Frags vorne der 2. hat 15...

Und am Ende gewinnt Drizzt der letzter war. Ich weiß noch nicht wie die das machen....aber ich bekomm das schon noch raus....da sehe ich einen um ne Ecke laufen...denke mir "HINTERHEEEEERRRR!!!"...geh ich um die Ecke ist da keiner...doch plötzlich steht dann ein 2. hinter mir und ballert mich dann einfach um.

Ich werd schon noch herausfinden was ihr da treibt. :skep:

War sehr lustig heute. :lol:

Jetzt wir grad noch bei social slayer so die fresse voll gekriegt.
Da sind vor der Runde schon 3 ausm gegnerteam rausgegangen dann dachten wir...jo leichtes Spiel gegen die 2...nix da... die 2 haben uns so platt gemacht...das war der wahnsinn.

Zurück
Oben