Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14:15 ?

erste rund ehab ich auch voll verkackt. auf dieser snowmap.

hab eh noch voll keien ahnugn was da abgeht. halo MP noch nie gespielt. die ganzen erfahrungstufen etc.
grad (soll) muss ich irgendwas zocken was sich basic training oder so nennt :D

14 Kills:15 Tode

Das mit den Erfahrungsstufen check ich auch ned...is mir auch latte...

Das Basic Training ist irgendwie voll fürn Hund...da sind teilweise Gegner mit extrem hohen Rang obwohl das theoretisch nicht gehen sollte.

zonko schrieb:
14 Kills:15 Tode

Das mit den Erfahrungsstufen check ich auch ned...is mir auch latte...

Das Basic Training ist irgendwie voll fürn Hund...da sind teilweise Gegner mit extrem hohen Rang obwohl das theoretisch nicht gehen sollte.

Da du ja so wie ich die Zusatzmps nicht hast spielst du doch bestimmt auch Social Slayer, oder?
Falls ja, dann gibt es da kein Skill-Matchmaking. Du wirst einfach mit irgendwem zusammengeworfen und die Ränge richten sich einfach nur nach der Spielzeit wie bei MW

Äh nö...
Das mit Basic war halt früher, als ich mit Halo begonnen habe...und jetzt hab ich Team Slayer gespielt.
Irgendwie stand da nix vonwegen Zusatzmaps...vl. haben die den Kartenzwang ja rausgenommen.

Ich hab's seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Und richtig gut war ich auch nicht wirklich.

Ich packe die Multiplayer Disc jetzt gerade auf HD. Mal gucken wie und ob es dann läuft...

insbesondere weil die extra Disc ja nur den Halo 3 MP enthält....

@ Drizzt

der TV Zusammenschnitt war Müll. Guck dir den Beef lieber nochmal vollständig auf gameone an.

Zurück
Oben