Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist genauso pervers wie Kindern den Lolli zu stehlen.
Das sind schlechte Menschen.. :klopf:

Edit: Ich gehe ja auch nicht in den Kindergarten und lache die Kinder dort aus, weil sie keine Differentialrechnung beherrschen.

Pfui.

ich kann dir nur zu 3 dingen raten: MLG, custom mit MLG settings (was oft net möglich is da selten 8 leute on sind) und: headset verwenden. viele spiele kannst zwar mit random mates in die tonne treten, aber hin und wieder gibts doch ne party die ordentlich spielt und von denen man lernt.

ansonsten halt echt immer mit BR zocken und versuchen "schlau zu spielen". ich bin ein ziemich defensiver spieler was in manchen parties einfach net funktioniert da die anderen meist auf teamshot setzen und mitte in die action gehen. haben dann zwar 20 kills aber 19 tode. meistens funktionierts aber recht geht. wenn du dann noch weißt wann die waffen/powerups spawnen ham die "pros" schon gar nimmer so nen großen vorteil.

Naja, ich habe bisher immer nur lone wolves gespielt, da ist nicht viel mit defensiv und überlegt.
Denn in ein team traue ich mich mit meinen nicht vorhandenen skills echt nicht. nachher verlieren die immer noch wegen mir.

bei mir hapert es ja schon am gleichzeitigen zielen und springen. das ist völlig bekloppt.
entweder ich ziele auf den gegner bleibe dabei aber auf dem boden und biete ein leichtes ziel, oder ich springe wild durch die gegend und treffe dabei dann aber noch nicht einmal ein scheunentor.

Springen ist schlecht. Als Anfänger lass das Springen einfach ganz weg und wenn du einigermaßen gut zielen kannst, kannst du gezielt Sprünge einsetzen. Und ändere Buttonlayout auf BumperJumper

aber wenn ich nicht springe, der Gegner aber schon, dann bin ich immer schneller tot als er.

was solls, ich zocke ja sporadisch mal ne partie bis mw2 raus kommt. da komme ich wesentlich besser mir klar. und wenn dann nächstes jahr bf:bc2 raus kommt, dann brauche ich keinen anderen shooter mehr.

Also ich könnte soviel erzählen hab aber keine Lust :D such auf mlgpro.com in den Foren

z.B. how to strafe, leading shots, map awareness......

Das ganze ist viel schwieriger und komplexer als man im ersten Moment denkt

nicht wie bei cod4 rumlaufen und rumschießen :lol:

lone wolfes = fail. da wirst net wirklich besser werden da es im endeffekt nur dummes abstauben is. geh in team matches... wenn ihr velriert, scheiss drauf. die community is eh am arsch. wenn du merkst dass du nur aufs maul kriegst, einfach versuch wenig zu sterben.

springen: net wirklich nötig, und wenn erst kurz vorm letzten 4ten schuss...

button layout: versuch mal auf bumperjumper zu wechseln. ich hab nach 1500 spielen gewechselt, dementsprechnd schwer war die umstellung, aber wenns mal drin bist, isses VIEL angenehmer da du eben ans springen gar nimmer denken musst.. passiert einfach:P

Shellshock schrieb:
Naja, ich habe bisher immer nur lone wolves gespielt, da ist nicht viel mit defensiv und überlegt.
Denn in ein team traue ich mich mit meinen nicht vorhandenen skills echt nicht. nachher verlieren die immer noch wegen mir.

Genauso ists beim mir auch. Bin ein reiner Funspieler, den es immer mal wieder alle paar Wochen oder Monate juckt und dann ein paar Runden zockt. Da spiele ich dann auch am liebsten Jeder gegen Jeden Matches. Da muss ich mir nur um mich Gedanken machen und muss mir nicht anhören was für ein Noob ich bin. Dafür liebe ich Halo aber auch. Macht mir jedes Mal tierisch Spass. Auch wenn ich so natürlich immer zum unteren Drittel gehöre - aber ich freu mich über jeden Kill den ich hab.

Wenn ich alles hochrechne, dann komme ich grob geschätzt vielleicht auf 5 Stunden Halo MP in meinem Zocker-Leben. Und mit MW2 vor der Tür, werden da auch nicht mehr viele dazu kommen.

Und ja, mit meinen 26 Jahren bin ich zu einem totalen Weichei verkommen. Ich freue mich über jedes Spiel, welches nicht länger als 10 Stunden zum Durchspielen benötigt und bei dem man relativ stressfrei durchkommt. :grins:

was für rl versager muss man sein um wildfremden leuten die games zu versauen?

http://www.bungie.net/stats/playerstatshalo3.aspx?player=Vaxio%20LoLz

geht mit nem anderem in mlg games und betrayed die ganze zeit und baut nur scheisse. hab ich in den letzten tagen einige getroffen, meist allerdings im gegner team aber jetzt ahts mich auch mal erwischt. solches gesindel gehört n lifetime ban des anschlusses aufgedrückt. halo3 macht so dermaßen viel bock wenn da nicht immer der random faktor xbl wär. ich will endlich dedicated server ohne bescheuerte ranks und MM :traurig:

|kiwi| schrieb:
halo3 macht so dermaßen viel bock wenn da nicht immer der random faktor xbl wär. ich will endlich dedicated server ohne bescheuerte ranks und MM :traurig:
[/quote

Kann dir voll und ganz zustimmen.
Ich denke gerade an die XLink Halo 2 Zeiten zurück. Gott was hat das ein Spaß gemacht und man kannte sich untereinader. Außerdem gabs da keine Ränge und man hat noch Spaß am Zocken.

Wir zocken weiterhin TS und BTB - und imo ist es da deutlich besser geworden, zumindest seit MW2 draussen ist :grins: Gut, gestern hat wiedereinmal das gesamte 8er-Gegnerteam ohne ersichtliche Gründe gequitted aber ansonsten hält sich alles im Rahmen.
Und obwohl wir immernoch beim Grossteil der Tactic-Matches das Gefühl haben, die einzigen zu sein, die sich um das Ziel kümmern, sind es heute imo deutlich öfter der Fall, dass man zumindest 2 oder 3 zusätzliche fähige Teamkameraden hat und man richtig geile Matches erlebt :dhoch:

Vielleicht kümmern mich aber auch einfach die Betrayals und Quits nicht mehr so wie früher ;)

BTB spiel ich mit meinem erst acc immer so zum aufwärmen. meist recht lustig und eigebtlich kein problem zu gewinnen wenn man net einen vollhonk mit -18 im team hat. aber auch da wieder der tolle faktor xbl: entweder ich als 47 komm mit 2 48-50iger in ein team und nehm die 20-30iger im gegner allein total auseinander oder in meinem team sind 5 guests -.-
edit: gestern wurd ich wohl aus zwei BTB games gecheated. zumindest kann ichs mit net anders vorstellen. meine leitiung macht sonst nie schlapp und ich hatte auch keinen kompletten disconnect von live.

ansonsten macht mlg imo einfach am meisten bock. auch wenn mit heretic ne riesen bullshit map reingekommen is. echt schade dass guardian draussen is. bah... stell mir grade vor wie geil es wär wenn man seine playlists selber anpassen könnt:

- nur spieler die min 1 jahr bei live sind
- nur pit, guardian, construct und narrows
- nur ctf und slayer.
- nur EU und US. eu alleine kannst eh net spielen weilst sonst n jahr warten musst bis man mal vermittelt is. aber wenigstens ohne diese low connection aus kanada, mexico und kolumbien. oO

ich würd von der konsole gar nimmer wegkommen...^^

Nasreddin schrieb:
Folgendes wurde für den Marktplatz angekündigt:
Feb. 2: Halo 3 Mythic 2 Map Pack, 800 Microsoft Points

Sind das die Level von der ODST Multiplayerdisk oder ist das was ganz neues?
Denk mal neue Maps... Geil, die sollen lieber mal aufhören Halo3 weiter zu pushen kommt ja Reach dieses Jahr...

Wer hat den mal lust am Freitag von Vormittags bis Nachts Halo3 MP zu zocken?

Zurück
Oben