Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin dann endlich mal den Schritt gegangen und habe zum ersten Mal Halo 3 gespielt, bislang natürlich nur MP. Ich raffe da irgendwie nicht, wie das mit den Rängen und EP funktioniert. Ist das zu jedem Mode unterschiedlich?

Jedenfalls habe ich da schon mächtig aufgeräumt. Könnte ein Spiel nach meinem Geschmack sein. Aber es spielt sich irgendwie, wie Halo 1. Grafikmäßig ist da auch kein großer Unterschied. :D

Nachdem ich den Beef Royal von GameOne gesehen habe, hät ich auch wiedermal Bock auf Halo...auch wenn ich da sicher richtig ablose, weil ichs nicht mehr gewohnt bin solange auf nen Gegner draufzuhalten :ugly:

Du musst ranked spielen um deinen Skill zu verbessern, es gibt max. 50 Skill Punkte. Für die EP Normal kannst du jeden Modus spielen. Allerdings gibt es in jedem Modus ein extraranking, dass sich allerdings nicht auf dein Insgesamtranking auswirkt. Für Insgesamt zählen alle EP´s aus allen Modi und halt der Skill.

Hier mal die verschiedenen Ranks:
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/RankHistory.aspx?player=silbex360

Der Höchste Rang (General Grade 4) braucht z.B. folgendes:

50 Skill und 5000EP

Cool, danke. Jetzt steige ich da so langsam durch. Ist auch echt interessant, was man da Online alles nachschauen kann. Sowas wünsche ich mir mal für MW2.

Hat jemand Lust die Kampagne im CoOp zu zocken?

Genau und mit heute ist heute gemeint :ugly:

Ja wir werden auch erst nach 22 Uhr anfangen.
Und dass du es noch nicht gespielt hast ist ja egal...ich hab das auch schon ewig nicht mehr gespielt und werde sicher versagen :gerri:

Dann hast du sogar alle Maps.

Kann ich Halo fürn Mp eigentlich auf die Hdd installiern...da war doch mal was von wegen Streaming auf die Hdd wie bei Gta...nur war dass nur beim Singleplayer oder auch beim Mulitplayer

Hab auch grad 2 Tainingsrunden gemacht.
Am Anfang hab ich mal richtig abgekackt aber in der 2. runde gings dann schon, da hatte ich am Ende 14:15...damit bin ich schon zufrieden :D

Zurück
Oben