Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Wer zuviele negative Bewertungen bekommt, wird automatisch für eine gewisse Zeit gesperrt.

was wieder mal zeigt wie schwachsinnig das komplette system ist^^
hab letztens ne message bekommen: bitte mal alle meinengamertag meiden... will gratis nen neuen. MS hats halt echt drauf^^

Gerade ca. 20 Big Team Games gezockt. Irgendwas hat da nicht ganz gestimmt. Kaum 50er und fast immer super Leitung (mit 16 Mann !!!).

So macht Halo einfach nur Spaß. Warum nicht immer so ???

hatte gestern bis zum ban mit meinem mlg acc eigentlich auch immer glück mit den teammates. meist mic und keine total noobs dabei. von 35 auf 37. dann mal mim normalen acc probiert da ich eh eingespielt war und was war? nur vollhonks, so gut wie nur legit 50iger oder zumindest gute spieler bei den gegner, meist n quitter dabei. natürlich gleich von 31 auf 29 -.-

Legit 50er in der MLG-Playlist, daran musst du dich gewöhnen :D

Ich teil die MLG-Playlist in folgende "Skillbereiche" auf:

1-20 Noobs
20-30 spielen schon ordentlich
30-40 gut, müssen aber noch viel lernen
40-45 hier sind gute brigadiere und 50er
45-46 fast nur noch 50er
47-49 hier steigt das können nochmal ordentlich
50 sehr gute spieler, spielen meistens im team oder ziehen immer host

Und es ist echt so, dass eine Gruppe mit 46ern gegen eine Gruppe mit 48er sogut wie keine Chance hat. Der Unterschied ist ziemlich groß.
Genauso haben 40er Null Chance gegen 44er.

Legit 50er in der MLG-Playlist, daran musst du dich gewöhnen

na ihc meinte eher einfach 2t accs^^

zu deiner liste:
imo trifft man in mlg auf jedem level bis 40 so ziemlich alles gleich oft an. ich merk keinen unterschied ob ich mim mainacc auf 30 oder mim 2t acc auf 37 zock. hatte eben einen 47iger (mlg 35 oder so) der ernsthaft auf construc gefragt hat: "open street is the side with the ramp?) oO
zock öfters mal mit leuten die schon 47/48 sind und da kommts vor allem auf call outs, teamshot und am ende, leider, host an. da entscheidet nun mal meisten n 4 shot und wenn beide gleichzeitig anfangen gewinnt halt der mit der besseren leitung.
legit 50iger mlg leute kenn ich sehr wenige. entweder sinds 2t accs die zwar sicher gut sind aber wenn man nur 3-4 levels zum aufsteigen braucht isses halt was anderes. außerdem wird nur in squad battle ab 40 noch mehr gescheatet als in mlg. wie du schon sagtest... host bridgen und host booten sind da einfach extrem oft. hatte letztens sogar einen der in seine bio geschrieben hat welche proggis er verwendet :dhoch:

trotzdem: mlg macht am ende noch am meisten spaß. kein radar, ordentliche spawns, br und keine doofen maps. so sehr ich die ganze mlg mentalität der amis hasse... für die playlist bin ich ihnen schon sehr dankbar^^

Das witzigste an der MLG Playlist ist, dass die meisten Leute 50 sind.(sieht man wenn man Suchbeschränkung macht)

|kiwi| schrieb:
Legit 50er in der MLG-Playlist, daran musst du dich gewöhnen

na ihc meinte eher einfach 2t accs^^

zu deiner liste:
imo trifft man in mlg auf jedem level bis 40 so ziemlich alles gleich oft an. ich merk keinen unterschied ob ich mim mainacc auf 30 oder mim 2t acc auf 37 zock. hatte eben einen 47iger (mlg 35 oder so) der ernsthaft auf construc gefragt hat: "open street is the side with the ramp?) oO
zock öfters mal mit leuten die schon 47/48 sind und da kommts vor allem auf call outs, teamshot und am ende, leider, host an. da entscheidet nun mal meisten n 4 shot und wenn beide gleichzeitig anfangen gewinnt halt der mit der besseren leitung.
legit 50iger mlg leute kenn ich sehr wenige. entweder sinds 2t accs die zwar sicher gut sind aber wenn man nur 3-4 levels zum aufsteigen braucht isses halt was anderes. außerdem wird nur in squad battle ab 40 noch mehr gescheatet als in mlg. wie du schon sagtest... host bridgen und host booten sind da einfach extrem oft. hatte letztens sogar einen der in seine bio geschrieben hat welche proggis er verwendet :dhoch:

trotzdem: mlg macht am ende noch am meisten spaß. kein radar, ordentliche spawns, br und keine doofen maps. so sehr ich die ganze mlg mentalität der amis hasse... für die playlist bin ich ihnen schon sehr dankbar^^
Deswegen sage ich ja 30-40 :)

ja nur sind da auch öfters ma 43+ leute dabei. ich bleib dabei... levels sagen net mal in mlg viel aus. höchstens 45+.

http://www.bungie.net/stats/PlayerStatsHalo3.aspx?player=I%20keewe%20I

das kommt übrigens raus wenn man glück mit teammates, ne ordentliche leitung und zeit zum üben hat.:P
in der letzten woche von 34 auf 39. mal schauen wann schluss is.

Wie lang braucht man nochmal für den SP?
Überleg grad das Spiel mal mit dem Meta Dingen da durchzuspielen. Beim ersten Durchlauf nicht gemacht...

Ach so schnell geht das? Hatte irgendwie in Erinnerung, dass man da länger braucht...Naja, evtl. hatte ich auch einfach weniger Zeit und habs daher so gestreckt.

geiles gameplay, wenn auch manchmal gegene chte noobs:D
aber mal im ernst: tokio hotel (wars doch oder? nach 3 minuten bin cih draufgekommen an wen mich die weiberstimme erinnert) in ner h3 montage? nääääää:D

was sagen die ODST käufer denn zu den maps? bin sie grad 20 minuten alleine durchgegangen und scheinen ja recht ordentlich zu sein. citadel macht im mlg sicher ne menge spa, gleich wie heretic. leider gibts da im nomrlaen mode anscheinend keine BR -.-

longshore scheint für BTB ne spur zu klein zu sein, könnt aber lustig werden.

Heretic ist jetzt als MLG v7 draußen und es ist einfach nur geil, aber auch sauschwer zu spielen, weil der Gegner von sovielen Seiten kommen und man nicht alles überblicken kann. Mich stören nur etwas die Spawns, mehrmals sind Gegner 2 Meter vor mir gespawnt.

was sagen die ODST käufer denn zu den maps? bin sie grad 20 minuten alleine durchgegangen und scheinen ja recht ordentlich zu sein. citadel macht im mlg sicher ne menge spa, gleich wie heretic. leider gibts da im nomrlaen mode anscheinend keine BR -.-

Ich blicke bei dem MP teilweise nicht durch, wann welche Karten kommen. Irgendwie finde ich es blöd das die Packs abhängig vom Spielemodus sind. Mir macht zum Beispiel "Lone Wolves" für ein paar schnelle Runden fun, aber da gibt es nie Fahrzeuge.
Was ist denn der optimale Spielemodus, wo alle Karten vorkommen, man in Teams spielt und es auch Fahrzeuge gibt? :?

Zurück
Oben