G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Wer zuviele negative Bewertungen bekommt, wird automatisch für eine gewisse Zeit gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Wer zuviele negative Bewertungen bekommt, wird automatisch für eine gewisse Zeit gesperrt.
Evin schrieb:Wer zuviele negative Bewertungen bekommt, wird automatisch für eine gewisse Zeit gesperrt.
Legit 50er in der MLG-Playlist, daran musst du dich gewöhnen

Deswegen sage ich ja 30-40|kiwi| schrieb:Legit 50er in der MLG-Playlist, daran musst du dich gewöhnen
na ihc meinte eher einfach 2t accs^^
zu deiner liste:
imo trifft man in mlg auf jedem level bis 40 so ziemlich alles gleich oft an. ich merk keinen unterschied ob ich mim mainacc auf 30 oder mim 2t acc auf 37 zock. hatte eben einen 47iger (mlg 35 oder so) der ernsthaft auf construc gefragt hat: "open street is the side with the ramp?) oO
zock öfters mal mit leuten die schon 47/48 sind und da kommts vor allem auf call outs, teamshot und am ende, leider, host an. da entscheidet nun mal meisten n 4 shot und wenn beide gleichzeitig anfangen gewinnt halt der mit der besseren leitung.
legit 50iger mlg leute kenn ich sehr wenige. entweder sinds 2t accs die zwar sicher gut sind aber wenn man nur 3-4 levels zum aufsteigen braucht isses halt was anderes. außerdem wird nur in squad battle ab 40 noch mehr gescheatet als in mlg. wie du schon sagtest... host bridgen und host booten sind da einfach extrem oft. hatte letztens sogar einen der in seine bio geschrieben hat welche proggis er verwendet
trotzdem: mlg macht am ende noch am meisten spaß. kein radar, ordentliche spawns, br und keine doofen maps. so sehr ich die ganze mlg mentalität der amis hasse... für die playlist bin ich ihnen schon sehr dankbar^^
was sagen die ODST käufer denn zu den maps? bin sie grad 20 minuten alleine durchgegangen und scheinen ja recht ordentlich zu sein. citadel macht im mlg sicher ne menge spa, gleich wie heretic. leider gibts da im nomrlaen mode anscheinend keine BR -.-

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen