Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will ja nicht gegen CoD bashen (wäre auch der falsche Thread dazu), aber zu den beiden Posts muss ich was sagen:
Das was ihr Motivation und Spielspass nennt, nenne ich Quatsch und Frust.
Was ist denn so motivierend, Level10Prestige zu bekommen? Das Abzeichen? Was genau? Ihr müsst das Game nur oft genug spielen und schon habt ihr es. Wow ...:nein:
Und das mit den eigenen Punkten im TEAM-Modus ist auch irgendwie Quatsch. Ich kenne einige Leute, die das Game nur für die EP und ihr eigenes KD-Verhältnis, weniger aber um Sieg und Niederlage spielen. Find ich persönlich auch nicht sooo prickelnd.
Bei der Vermittlung geb ich euch recht, die dauert zu lange, aber dafür erleb ich bei CoD NUR Frust, weil ich mich erst durch zig Lobbies klicken muss, um wenigstens mal Halbfreaks zu treffen. Des einen Freud, des andren Leid :)

Zurück aber zum Thema :):
@kiwi: Ich geb dir ja recht mit den boostaccs und so. Klar ist MS das irgendwie recht und klar hat Bungie da Mist gebaut.
Und (ja, 3x rechtgeben) ich geb dir recht bzgl. den Neulingen. Die werden wohl jetzt eher weniger Spass haben. Ich hab aktuell einen bei mir und für den isses echt hart. Ich denke auch, dass er im RumbleTraining noch weniger Spass haben wird, aber da sind wir schon wieder bei der kaputten Community.

Ich fänds halt prima, wenn sie bei dem Level-System blieben, die Cheater und Booster wirklich tatkräftig entlarven und Ihnen zur Not Level10000 geben, damit das Rangsystem wieder eins ist (warum merken die sich die Seriennr der Box nicht einfach und sperren diese zumindest temporär ;)). Dazu noch einen wirklichen Skill ermitteln (den auch über die Modi, irgendne Formel müsste sich ja ermitteln lassen, Stichwort: LoneWolves50+TeamSlayer1) und dann isses für mich perfekt.

YOSHI24 schrieb:
CoD NUR Frust, weil ich mich erst durch zig Lobbies klicken muss, um wenigstens mal Halbfreaks zu treffen. Des einen Freud, des andren Leid :)

Wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. Gut ich spiel CoD 4 zwar sehr häufig, aber ich denke auch, dass Leute die es seltener Spielen gute Chancen auf ne hohe Punktzahl haben, wenn man nicht gerade das Pech hat gegen einen Clan antreten zu müssen.

Ich will damit eigentlich nur sagen, dass man bei CoD nicht unbedingt ganz so viel Skill braucht wie bei Halo (durch das ganze Springen usw.). Eigentlich muss man nur zielen und abdrücken und der Gegner ist tot, während man bei Halo schon länger draufhalten muss.
Aber das soll keine Kritik an Halo sein. Ich finde es ganz gut, dass sich beide Spiele ganz anders spielen - damit man auch mal was zur Abwechslung hat, aber bei Halo merkt man halt auch, dass sich viel Übung sehr stark auszahlt.

meine fresse was n geiles spiel.

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1268092870&player=I%20keewe%20I

bis 30:25 hatten wir einen team der nur selbstmorde gemacht hat und sich killen hat lassen. der und der 2te noob sind dann raus und dann gings los... geraped ohne ende:D

gegen schluss noch ein paar mal unnötig gestorben wodurchs nochmal spannend wurde...49: 47 oder so... aber die letzten 2 kills hams rausgerissen. und ratet mal wer oder was mit von der partie war... n 50iger natürlich. tja, nur off ost hatte der halt nix zu melden:D

edit: ich stell das spiel mal on... kann man ziemlich gut sehen wie schwers für die war mich zu killen da die leitung wohl ziemlich im arsch war. bei mir sind sie aber gekippt wies sein soll. gleich am anfang hab ich sogar ne sniper überlebt...oO

apropos anfangen... der strt war echt beschissen. wollte mal was neues ausprobieren:D

edit2: http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDetails.aspx?h3fileid=88346812
falls jemand interesse hat:)

Habs geladen, werde es bei Gelegenheit anschauen (lerne gerne vom Meister :grins: ).

Ist natürlich cool, wenn der Match hart umkämpft ist. Aber schade wiedermal, dass Lag mitgespielt hat. Aber eigentlich ist es naiv zu glauben, es gäbe je ein Game ohne Lag ;)

hehe^^

bah das rankingsystem kann teilweise so frustrierend sein. 7 spiele in folge in TS gewonnen, inklusive einiger schon zuvor gewonnener, und immer noch kein up. warum man bei bungie net bemerkt wie scheisse es is spielern die erst bei halo3 eingestiegen sind und dementsprechend viel scheisse am anfang gebaut haben gemacht wird kann ich einfach net verstehen. ich möcht net wissen was ich tun müsste um in TS auf ne 50 zu kommen. das steh in absolut keine verhältnis zum aufwand mit nem frischen acc. vielleicht probier ichs mal in TD... aber ich find nur 4vs4 wirklich anspruchsvoll und dementsprechend lustig zu spielen.

edit: um mal zu erklären in welchen welten wir uns bei mir bewegen: von 46 auf 47 hab ich 41 spiele, davon 38 wins gebraucht...:D
wobei ich da auch mit frischen accs gezockt hab, aber trotzdem hab ich da 50iger schlagen müssen -.-

Was sagt ihr zu meinem selbstgemachten NXE Hintergrund?

http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDetails.aspx?h3fileid=72964252

Einfach auf USB Stick packen und auf der 360 als Thema auswählen :D

kurze frage an die Halo3 Fans hier:
Hat bungie auf ihrere Webseite schon etwas darüber gesagt, wie es online mit den Playlists aussieht, wenn ODST erschienen ist?
zur Zeit ist es ja so: wer nicht alle Maps hat, der kann in kaum eine Playlist.
sobald ODST erscheint, gibt es ja eine Menge spieler, die 3 exklusive Maps haben. werden diese 3 Maps dann innert weniger Tage/wochen wieder benötigt, wenn man z.b. Ranked Double, oder Multi Team spielen will, oder hat man als ODST-Verweigerer keinerlei einschränkungen, sofern man alle alten Mappacks hat?

(hintergrund: meine Freunde wollen ODST kaufen. ich find den preis aber zu hoch, da wir bisher keine Halo Kampagne durchgespielt haben [dafür über 1000 Online partien in H2 und H3] und online ja nicht viel neues geboten wird. wenn ich sie nun aber dazu überrede, noch ein Mappack zu kaufen, anstatt ODST, und wir das dann in ein paar wochen praktisch nicht mehr nutzen können, wäre das eher ungünstig. so ging es uns mit dem neusten Mappack. das haben sie sich gekauft, weil ich es gewonnen habe [wie nett :)] und nach wenigen wochen konnten wir es in den Playlists nicht mehr brauchen, weil da überall Alle DLCs verlangt werden)

danke für eure Hilfe!

Argon schrieb:
Bei ODST sind ALLE MAps dabei und wie das mit der Playlistbeschränkung gemacht wird, hat Bungie noch nichts gesagt.
das wusst ich und das habe ich befürchtet :)
danke für deine schnelle Antwort
wahrscheinlich wird es nichts bringen, Bungie zu schreiben und sie danach zu fragen :?
ay... naja, mal sehen ob ich meine freunde dazu überreden kann, ODST nicht zu kaufen :grins:

nick goat schrieb:
Argon schrieb:
Bei ODST sind ALLE MAps dabei und wie das mit der Playlistbeschränkung gemacht wird, hat Bungie noch nichts gesagt.
wahrscheinlich wird es nichts bringen, Bungie zu schreiben und sie danach zu fragen :?
ay... naja, mal sehen ob ich meine freunde dazu überreden kann, ODST nicht zu kaufen :grins:

Höchstwahrscheinlich wird man wohl alle Maps brauchen, um z.B. Team Slayer zu spielen.

Argon schrieb:
nick goat schrieb:
Argon schrieb:

Höchstwahrscheinlich wird man wohl alle Maps brauchen, um z.B. Team Slayer zu spielen.

das wäre aber eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass ODST fast ein vollpreisspiel ist. mehrere 800Points-DLC vorauszusetzen, um eine Vollversion einige Jahre nach Release online noch "richtig" benutzen zu können ist ja schon dreist, aber dann auch noch ein fast-Vollpreisspiel? :I naja, zutrauen würde ich es ihnen aber eigentlich schon. ich hoffe es zwar nicht, aber ich glaube du hast mit deiner Einschätzung schon recht!

infos zum playlist update:

Double Dose of Matchmaking Updates

September’s Matchmaking shifts are coming in two separate waves. The first round will be the monthly stuff you’re already accustomed to while the second shot will be aimed directly at supporting Halo 3: ODST’s retail launch. Folks with the shiny Halo 3: Mythic disc should have plenty of places to play the brand-spankin’ new Heretic, Citadel, and Longshore hotness.

Update the First: Beginning of September

General

All core gametypes with AR starts will now be AR/Magnum starts.

Ranked

Playlist order modified. This will not affect Trueskill or EXP rank:

* Lone Wolves
* Team Slayer
* Team SWAT
* Team Snipers
* Team Doubles
* Squad Battle
* MLG

Team Snipers – Shotty Snipers is now Skip After Veto

Team Doubles – Cubed, Plurality, removed

MLG – Construct, Guardian, and Narrows updated to MLG 6.1 spec

Social

Rumble Pit – Cubed removed

Update the Second: September 21st in the Year of Our Lord, 2009

General

Mythic 2 maps added to all hoppers as optional, except as listed below.

Ranked

Team Throwback – New Ranked Objective playlist. 1 Flag, 2 Flag, and Oddball with BR/AR starts. Halo 3: Mythic disk required.

Social

Team Mythic – 4v4 Slayer and Objective. Vetoing in this playlist will result in a Mythic 2 map. Halo 3: Mythic disk required.

Big Team Mythic – 8v8 Slayer and Objective. Vetoing in this playlist will result in a Mythic 1 or 2 map. Halo 3: Mythic disk required.

Double EXP Weekends (In Order)

* Grifball – Now Mythic 1 required
* Team Flag
* Rocket Race
* Prepare to Drop – 4v4 Slayer and Objective loosely inspired by Halo 3: ODST. Halo 3: Mythic disk required
* Mythic Brawl – Halo 3: Mythic disk required.

7 on the 7th

New Community Maps added:

* Sentiment, Nocticulent added to Slayer
* Undulation, Coup d’Etat added to Team Slayer BRs
* Rat Trap added to 2 Flag

endlich wieder ne objective liste. war ja ne riesen sauerei dass sie die einfach rausgenommen haben.

Zurück
Oben