Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:Stellt euch mal Halo ohne Trueskill vor und mit Serverlisten, wo jeder einfach gehen und kommen kann wann er will...

Schonmal eine Runde MLG Team Ball/CTF mit unausgeglichen Teams gespielt?
|kiwi| schrieb:wie kann er denn was aussagen wenn er nur darauf basiert wieviele spiele du gewonnen hast im verhältnis zu deinen gesamten games?
|kiwi| schrieb:trueskill würde dann was bringen wenn k/d ratio, asissts und objective medals gezählt werden. und nicht bloß ne teamleistung.
|kiwi| schrieb:naja du hättest auch einfach das spiel auf bungie.net verlinken können![]()

. Ich würd den Jungs schon früher Level1000 geben, damit sie sich gleich auf zu nem neuen Account machen könnten 
Ich find die Idee mit dem Level-System echt klasse, weil es grundlegend dafür sorgt, dass ich nicht gegen Freaks spielen muss.
Diese doofen Mehrfachaccs müssten eingeschränkt werden oder aber Bungie müsste das erkennen. Kann doch nicht sein, dass man mit 60 Spielen oder so Level50 wird
|kiwi| schrieb:cod4 hab ich nie so intensiv gespielt aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass das ding mim prestige mode net das wahre is.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen