Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mit Geoheinz, E113 und Icecream Hustla das Spiel auf Legendär abgeschlossen.

Haben von 14 oder 15 uhr an gezockt.

Bin nun für heute auch voll im Eimer.

@Sam und Ächti,

der Trick mit dem einen Schädel.
Man muss nicht eine Granate werfen, sondern son Chopper mit auf den Berg schleppen. Auf Diesen dann steigen und einfach raufspringen.

Ich habs mit eigenen Augen gesehen und er hat das auch noch einmal wiederholt.

Granate geht aber auch, ich war schon mit dabei aber ich denke normale sind besser als Haftgranaten.

Einen Schädel kann ich dir im Mythic Pack geben falls Du es hast.

Spielst Du das eigentlich auch online ?

Ich hab vorhin ein wenig Rangliste gespielt.

Mit den oben Genannten haben wir Bombe schleppen oder so gespielt und war ganz amüsant.

Habe bsiher keine Karten für Halo geladen, aber kann vlt. noch werden :)

Im traditionellen Halo-Nachmittag heute im MP mit meinem Kumpel per Zufall (oder Intuition ;) ) beide mit der Sniper exakt gleichzeitig abgedrückt (gab einen ziemlichen Knall :ulgy: ). Selbst im Replay liess sich beim besten Willen (quasie Frame für Frame) kein zeitlicher Unterschied feststellen.

76668000fullv.jpg

76668176fulls.jpg

76667861fullh.jpg

Wir schossen auf einen Gegner, der auf der anderen Seite auf einem Mongoose herangefahren kam und gerade von selbigem abgestiegen war. Mein Kumpel schoss 2-3cm oberhalb des Kopfes des Gegners durch, mein Schuss traf etwas oberhalb des Halses, was als Kopfschuss zählte.

:waah: Halo :waah:

Interessant war ja vor allem, dass er auf der anderen Seite (Avalanche, Durchgang) mit dem Mongoose angefahren kam, während des Fahrens abstieg und ca. dort zu stehen kam, wo er uns gleich aus dem Sichtfeld entwichen wäre. Wir hätten bereits ca. 1-2 Sekunden lang schiessen können. Er lief dann wieder zurück, in die entgegengesetzte Richtung, alles, ohne auch nur einmal tatsächlich stehen zu bleiben o.ä. Erst dann schossen wir, zufällig genau gleichzeitig und hätten beinahe auch beide getroffen.

nice^^

73653241full.jpg

ich dacht mir mal: is doch langweilig immer nur headies zu verteilen. lass doch einfach mal fliegende nades snipen gehen...xD
edit: sry dass es so groß is... habs übers widget hochgeladen.
das lustige dran: ich bin nur drauf gegangen weil ich mich im spiel so geärgert hab dass es kein headie war. es wär nämlich einer gewesen wenn der nap net ne nade geworfen hätte...:P

pumaphil89 schrieb:
die bilder sehen schon geil aus :dhoch:

schade das nicht alle spiele so eine replay funktion haben

Aber echt!

Wie oft habe ich mir bei GoW schon sowas gewünscht.

Ich weis nicht warum sich das nicht durchsetzt! jEDER liebet es und technisch kann es doch nicht so schwer umzusetzen sein!

Apropos Screenshots: Wie schaffen es eigentlich die ganzen User, bearbeitete Screenshots in ihr FileShare zu laden? Wenn man während der Spielersuche deren Screenshots anschaut, trifft man ja auf Zeug, das die unmöglich mit der normalen Screenshotfunktion gemacht haben können.

Oder wie. Oder was.

Was micht am meisten ankotzt ist, dass man maximal 100 Items abspeichern kann.

WAS SOLL DAS ???

Überall wird die Replay-/Screenshot-/Forge Option so gelobt, jedoch ist es lächerlich, dass man ne Speicherbegrenzung von 100 Plätzen hat (und das obwohl man sogar noch die 120er HDD hat) :vogel::vogel::nein::nein:

Ich spiele Halo schon so lange, aber die Replayfunktion benutze ich kaum noch, obwohl die bis aufs Vorspulen klasse umgesetzt wurde. Aber es kotzt mich jedesmal an, wenn ich die Einbelendung bekomme, dass ich nichts mehr speichern kann.

Manchmal frag ich mich echt, was sich Bungie/MS bei sowas denken :wand:

Zurück
Oben