Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gilt das mit dem MM eigtl bundesweit oder wars Zufall das es der bei euch schon hatte ?

ich werd mal bei meinem anrufen...aber die antwort werd ich eh schon kenne :nein:

"dürfen wir nicht vor dem 22. rausgeben" :wand:

bei digigames.de. Online bestell ich nur dort, super Service, im Gegensatz zu SG auch bei Problemen.

So, hab die ersten 1 1/2 Stunden hinter mir und bin wirklich sehr positiv überrascht. Obwohl die Vorgehensweise, im Gegensatz zu den Ankündigen von Bungie, nicht anders ist als mit dem Master Chief, hebt das Spiel sich atmosphärisch deutlich von der Hauptserie ab.
Die Stimmung ist anders, das Gefühl nur ein Rädchen in der Kriegsmaschinerie zu sein kommt glaubhaft rüber. Und obwohl ich gerade schon zwei von den Riesenviechern gleichzeitig platt gemacht habe, ist das Übermachtsgefühl nicht so gegeben wie in Halo 1 - 3.

Die Grafik ist ein Stück detailierter und düsterer geworden, zusammen mit der gedeckten Musik sehr passend.

Gibts eigentlich auch Fahrzeugpassagen? Bisher hatte ich keine, und glaube auch (leider) nicht dass eine kommt...

Die Müller Märkte haben heute alle ein Schreiben von der Zentrale bekommen, dass sie das Game unter keinen Umstanden mehr vor dem 22.09. verkaufen dürfen.
Ich war vor Ort, die hatten einen ganzen Stapel da liegen und oben drauf ein Fax mit der Info. Ich habe die Theke vollgekotzt.

Bei welchem Müller warst du??

Der Müller neben dem Karstadt und der neben dem Gamestop. :traurig:

Zurück
Oben