Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rev0lt schrieb:
JimPanse schrieb:
halo001p.th.jpg

So dann werd ich mal:headbang::headbang:
Könntest du mal deine Konsole auf Englisch stellen und mir sagen, ob Halo diesmal englische Sprachausgabe auf der Disc hat? Bitte, bitte. :traurig:
Dann könnte ich meine Amazon UK Order canceln und auch früher in den Genuss kommen...

Ja, das wäre wirklich super.

rev0lt schrieb:
JimPanse schrieb:
halo001p.th.jpg

So dann werd ich mal:headbang::headbang:
Könntest du mal deine Konsole auf Englisch stellen und mir sagen, ob Halo diesmal englische Sprachausgabe auf der Disc hat? Bitte, bitte. :traurig:
Dann könnte ich meine Amazon UK Order canceln und auch früher in den Genuss kommen...

Hab gerade mal meine Xbox auf Englisch gestellt. Leider keine englische Synchro mit drauf... :heul:

RealClaymore schrieb:
Mhmm glaube in der Essen-City gibt es einen.
Hat da mal einer nachgefragt ?
Dita666 schrieb:
Müller in Essen

Sie: Halo 3 Odst...... moment...... tipp tipp tipp..... 22.07.09 kommt das....
Ich: ähhhhh aber manche Müller Filialen haben das schon im Verkauf..
Sie: Kann nicht sein... Wir haben 7 Stk. in Bestand aber geben das erst am 22ten raus.
Ich: Tschönen Tach.......... :(

Roitherkur schrieb:
rev0lt schrieb:
AirRic schrieb:
Hab gerade mal meine Xbox auf Englisch gestellt. Leider keine englische Synchro mit drauf... :heul:
Danke dir.

FU MS...

War ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung.
Es war keine Überraschung, aber das macht es nicht besser.

Roitherkur schrieb:
Aber hauptsache mal auf MS schimpfen.
Wieso "hauptsache mal"? Eigentlich wettere ich selten gegen MS, aber das sie es noch immer nicht auf die Kette kriegen die englische Synchro auf die Disc zu pressen bleibt mir ein Rätsel und nervt mich seit dem erste Halo Teil. Das bekommt doch auch sonst fast jeder andere Entwickler/Publisher hin.
Ich würde auch gerne jetzt schon zocken, muss aber warten bis ich meine Version aus England bekomme.

YOSHI24 schrieb:
Wo gibts das Game denn?

Ein paar Müller-Fillialen verkaufen es schon!

Die Müller Märkte haben heute alle ein Schreiben von der Zentrale bekommen, dass sie das Game unter keinen Umstanden mehr vor dem 22.09. verkaufen dürfen. :motz:
Ich war vor Ort, die hatten einen ganzen Stapel da liegen und oben drauf ein Fax mit der Info. Ich habe die Theke vollgekotzt. :kaffee:

Aldebaraner schrieb:
YOSHI24 schrieb:
Wo gibts das Game denn?

Ein paar Müller-Fillialen verkaufen es schon!

Die Müller Märkte haben heute alle ein Schreiben von der Zentrale bekommen, dass sie das Game unter keinen Umstanden mehr vor dem 22.09. verkaufen dürfen. :motz:
Ich war vor Ort, die hatten einen ganzen Stapel da liegen und oben drauf ein Fax mit der Info. Ich habe die Theke vollgekotzt.:kotz:

Ecklig, aber verständlich! :troest:

Zurück
Oben