Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir könnten ja mal sonntag abend n halo3 battle ansetzen...liegt ja eh kein einer vs hundert an...sollte also niemand was besseres zu tun haben am sonntag.
wir könnten ja mal sonntag abend n halo3 battle ansetzen...liegt ja eh kein einer vs hundert an...sollte also niemand was besseres zu tun haben am sonntag.
die stimmung in dem spiel ist grandios. düsterer als alle anderen teile, was mir persönlich sehr sehr gefällt. vorallem am anfang als man auf der suche nach den anderen mitgliedern ist und durch dunkle gänge mit der wumme marschiert. man wechselt immer wieder zwischen den mitgliedern und erlebt dann ihre "geschichte" nach dem abwurf. grafisch ist es etwas besser als halo³.
außerdem ist es IMO auch schwerer, da man selber nicht viel aushält und nach ein paar treffern schon das zeitliche segnet ...
was mir auch noch gefällt ... im spiel findet man audiologs ähnlich wie in dead space
Sie: Halo 3 Odst...... moment...... tipp tipp tipp..... 22.07.09 kommt das....
Ich: ähhhhh aber manche Müller Filialen haben das schon im Verkauf..
Sie: Kann nicht sein... Wir haben 7 Stk. in Bestand aber geben das erst am 22ten raus.
Ich: Tschönen Tach..........
Könntest du mal deine Konsole auf Englisch stellen und mir sagen, ob Halo diesmal englische Sprachausgabe auf der Disc hat? Bitte, bitte.
Dann könnte ich meine Amazon UK Order canceln und auch früher in den Genuss kommen...