Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin echt am überlegen, ob ich mich jetzt mit ODST mal in MP reinfuchsen sollte.
Ganz am Anfang habe ich ihn mal gezockt und immer derbe auf den Sack bekommen, da das Gameplay völlig anders zu meinen sonstigen MP-Shootern ist. Frustriert habe ich das ganze dann auch schnell wieder aufgegeben.

Aber irgendwas muss ja dran sein, da Halo quasi seit Beginn ununterbrochen in den Online-Top-Ten-Listen steht.

Erschreckend - fast so wie ich...Vielleicht kommts ja dann mal zu ner Halorunde. Würde eigentlich auch ganz gern mal wieder einsteigen. Habs so wie Shellshock gehalten. Anfangs Halo3 Online gezockt und dann aufgehört. Heute kann ich nur noch punkten wenn niemand weiß was zu machen ist. :grins:

ack...wenn überhaupt dann nur noch deathmatch modi und einfach im kreis drehen bis einer umfällt.

damit hab ich die höchste kill/death ratio.

sobald ich was versuche - kannste knicken.
ich mach es wirklich immer so...ballern und drehen und am start alle granaten dabei raushauen.

Mandos schrieb:
Erschreckend - fast so wie ich...Vielleicht kommts ja dann mal zu ner Halorunde. Würde eigentlich auch ganz gern mal wieder einsteigen. Habs so wie Shellshock gehalten. Anfangs Halo3 Online gezockt und dann aufgehört. Heute kann ich nur noch punkten wenn niemand weiß was zu machen ist. :grins:

Können wir mal machen, aber ich bin echt nicht gut. Aber ist bei mir ähnlich.

Habs wie gesagt auch schon ewig nicht mehr gespielt - aber just for fun ist es wirklich ein tolles Spiel. Man ist super schnell wieder in der Steuerung drin und das Spielsystem macht einfach Spass. Lass uns Oddball spielen :lol:

Werd wohl wirklich wenn ODST draußen ist mal wieder öfters online zocken. Hab mir ja niemals Karten gekauft. Jetzt kann ich die alle mal schön ausprobieren.

Zurück
Oben