Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 2: Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre trotzdem toll ein Halo 2 Remake zu spielen. An den zweiten Teil kann ich mich am wenigsten erinnern.
Und als Bonus könnten sie noch den E3 (Hype)level einbauen. Das wäre mal cool. :deal:

Remake können die gerne in der Mittagspause dran werkeln. Aber wenn ich schon lese, dass wegen dem Remake Halo 5 nach hinten verschoben wird krieg ich echt Brechreiz.

Remake können die gerne in der Mittagspause dran werkeln. Aber wenn ich schon lese, dass wegen dem Remake Halo 5 nach hinten verschoben wird krieg ich echt Brechreiz.

Also erstens denke ich, dass nicht unbedingt "wegen" H2 Anniversary der neue Teil "Halo 5" nach hinten verschoben wird, sondern eher aus strategischen Gründen. Jedes Jahr ein Halo-Egoshooter reicht völlig und ist auch vermarktungstechnisch wesentlich sinnvoller, als zwei Releases in einem Jahr, auch wenn eines nur ein Remake ist.

Außerdem wird Halo 5 besser, wenn es erst 2015 kommt, weil die Entwickler dann schon besser mit der Hardware umgehen können und einfach länger Zeit für den Feinschliff haben. Mir ist es also ganz recht, wenn wir 2014 mit Halo 2 Anniversary bedacht werden und dann erst 2015 Halo 5 folgt.

Mein Traum wäre aber immer noch: Halo Wars 2. Eine Fortsetzung dieses göttlichen Spiels mit neuer Technik, das wäre einfach himmlisch. :sabber:

Meinen größten Halo-Hype hatte ich zwischen der Ankündigung bis Release von Halo 2.
Würde mir für Halo 2 Anniversery wünschen, dass sie all die Ideen einbauen, die sie aufgrund von Zeitmangel und Unvermögen damals nicht in Halo 2 einbauen konnten. Will lieber ein Reboot zum zweiten Teil.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2swL9GqaSq4[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K_y3cbIV-Xg[/vid]

Und nen richtigen Boss Fight am Ende gegen Tatarus!
Nicht dieses lahme Zeug wie es bisher in HAlo 2 verbaut ist.

Halo 2 ist Legendär. So viel dazu. Die Mona Lisa "hätte" man vielleicht auch etwas besser machen können. Aber trotzdem ist sie gut, so wie sie ist.

Aber wie man so viel Zeit und Energie in eine 9 Minuten lange Inszenierung stecken kann, um dann das alles nicht ins eigentliche Spiel einzubauen, das werde ich wohl trotzdem nie verstehen. :lachweg:

ein überarbeiteter singleplayer waer schon was. der MP sollt gleich bleiben, nur halt bug und glitch frei...

Ja, war eine tolle Zeit damals. Die Presseleute schrieben absolut euphorisch. Ich kann mich noch an einen Bericht der Gamepro erinnern. Dort schrieben sie, dass sie an einer Fachveranstaltung waren und dass die ganzen Medienleute nach der Halo Präsentation regelrecht in Jubelstürme ausgebrochen sind. GP mit eingeschlossen.

Leider konnte das Spiel den Erwartungen nie gerecht werden. War zwar ein guter Shooter, aber ich fand Halo 1 immer den besten Teil. Ein Halo 2 Anniversary würde ich mir trotzdem zulegen. Den diesen Teil habe ich von allen Halospielen am wenigsten gespielt.

@Türenmacher

Der Thread könnte eigendlich auch ins allgemeine Sub, die Ankündigung steht ja schon so gut wie vor der Tür.
Auf kein Spiel hab ich mich jemals mehr gefreut und war in einem krasserem Hype-Mode als auf Halo 2 (Xbox).

Hoffe sie halten sich nicht zu sehr ans Original und setzen das Spiel einfach 1:1 rein Grafisch aufgebessert um, hier dürfen sie anders als bei Halo CE Anniversery gerne etwas mehr draus machen. Gerne etwas rumexperimentieren@343 Industries!

"In dieser fiktiven Welt, in der dieses Spiel existiert," fängt er lächelnd an, "ist die Antwort darauf ziemlich einfach: Es muss die Multiplayer-Erfahrung bieten, die wir im ersten Halo 2 vorgefunden haben

http://www.areagames.de/games/xbox-...ht-feature-halo-2-anniversary-muesste-129895/

h7E9EA19D

Dann noch ein paar Karten aus H3 (Pit, Valhalla, Construct) als Mappack dazu und ne Xbox One kommt mir ins Haus... selbst wenn ich das Game dann mit Kinect starten muss. Es wäre einfach so schön. :traurig:

Edit: weil ichs grad seh: Wie ist jumper denn diesmal geflogen? :lol:

Ich freue mich für diejenigen, die den Halo 2 MP am Besten finden.

Mir persönlich gefallen die MPs von Halo 3 und Reach am Besten, aber das ist wirklich eine sehr subjektive Frage, womit man damals am Besten warm geworden ist.

Ich hab den H2 nur ein paar mal im LAN gespielt, hatte damals noch kein Live. Und ich find auch die Remakes der H2 Karten nicht so besonders. Gesuchtet hab ich den MP von H3 und fand BR Spread und den Wegfall der Glitches auch sehr gut. Auch fand ich Power drainer, shield bubble und CO ziemlich geil. Also eigentlich alles worüber sich die H2 Nerds so demraßen aufgeregt haben.
Aber das Grund Gameplay ist dem von H3 sehr ähnlich: Kein Sprinten, keine Perks, keine fancy Gamemodes... einfach ein oldschool Arenashooter. Granatenverhalten fand ich in H3 übrigens auch am besten, aber das sind Kleinigkeiten. Mit nem H2 MP würde endlich wieder eine MP Game im alten Stil kommen. Wenn dann noch ein paar Maps von H3 dazukommen, die ja mit dem Gameplay auch wirklich funktionieren, wärs schon verdammt geil. Vielleicht greift MLG Halo auch weider an, abgesehen von den vielen pseudo Pros war die MLG Liste in H3 auch verdammt lustig. Gameplay PUR.

Aufs Remake von Teil 3 müssen wir ja leider noch bis 2017 warten.

Halo 2 war im Live einfach nur gigantisch fett. Ich hab das Spiel bis zum Erbrechen gezockt und das Ranking innert Sekunden durch meinen unglaublichen und bisher unerreichten Skill dominiert. Period. War auch mit das erste Konsolen Spiel, welches ich wirklich regelmäßig und verhältnismäßig oft online gezockt habe. Ich war damals sogar im eSport tätig und hab in der Halo 2 Nationalmannschaft gezockt bzw. gerockt und das eine oder andere Turnier gewonnen. :D

Ach ja, das H2 Remake können die sich sonst wohin stecken. Wenn, dann würde ich ohnehin nur das Original zocken und wenn ich mir mal anschaue, was die beim H1 Remake mit dem "Original Modus" verbrochen haben, gehören die alle gemeinsam verprügelt. Von den Gameplay Veränderungen ganz zu schwiegen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3UgDWDfg4ik[/vid]
cgkfJwV.jpg

Zurück
Oben