Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 2: Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

343 Industries arbeiten nicht an Halo 2 Anniversary

11.07.12 - Die für die Halo-Serie verantwortlichen 343 Industries arbeiten derzeit nicht an Halo 2 Anniversary, das auch noch nicht offiziell angekündigt wurde. Das teilen die Entwickler auf Microsofts ExpertZone mit, einer nur für registrierte Händler zugänglichen Plattform.

Zuvor hatte das "Official Xbox Magazine" in seiner Gerüchterubrik behauptet, dass sich Halo 2 Anniversary bei den 343 Industries in Arbeit befinden würde.

gamefront.de

Das stimmt zwar, aber deren Name steht gleichzeitig auch auf der Verpackung von Halo Anniversary, ich glaub alles im Bezug auf Halo läuft über 343.

Ich würde es begrüßen.

tastepolice schrieb:
343 Industries arbeiten nicht an Halo 2 Anniversary
[…] Das teilen die Entwickler auf Microsofts ExpertZone mit, einer nur für registrierte Händler zugänglichen Plattform.
gamefront.de

An Xbox PR representative told us they couldn't confirm whether the supposed Microsoft ExpertZone Q&A was the real deal or not, but added: "Our focus right now is on developing Halo 4. Beyond that, we do not comment on rumours or speculation."
http://www.computerandvideogames.com/357467/343-not-currently-working-on-halo-2-anniversary

Würde mich sehr über ein HD-Remake von Halo 2 freuen. War für mich irgendwie der beste Teil der Serie (Halo 1 und Halo 3 waren auch super - aber Teil 2 hatte die krasseste Entwicklung nach vorne v.a. dank des genialen MPs).

Nur dürfte man nicht auf die Idee kommen, was an dem genialen Gameplay zu verändern. Hatte das Spiel gestern noch im Laufwerk uns spielt sich einfach super. Irgendwie finde ich auch die Grafik (den Stil) noch super - klar nicht super detailliert, aber es sieht einfach nach Halo aus. Diese gewollte super Grafik passt irgendwie nicht zu Halo.

... und man hätte wieder Dual-Wielding

Microsoft führt Gespräche über Halo 2 Anniversary
26.06.13 - Bei Microsoft finden Gespräche über ein mögliches Halo 2 Anniversary statt. Das sagte Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios, gegenüber IGN.

"Wir diskutieren über Halo 2 Anniversary", so Spencer. "Es geht mehr um den richtigen Zeitpunkt und darum, sicherzustellen, dass wir mit der Marke wirklich das Richtige machen."

Wann ein Halo 2 Anniversary erscheinen könnte, ist unklar - da für die Xbox One 2014 bereits ein neues Halo auf den Markt kommen wird, könnte die überarbeitete Neuauflage von Halo 2 vermutlich erst 2015 erscheinen.

Quelle: gamefront.de

Halo 2 für die One? Immer her damit! :sabber:

Nee bitte, steckt euch Halo 2 sonstwohin und bringt im November lieber Teil 5.
478.gif

Ja das es kommt war abzusehen,dachte aber eher das es für die 360 erscheint

Neeee, jetzt wird es langsam mal Zeit für MS, dass sie in exclusive Zugpferde für die ONE investieren, auch wenn sie momentan an diesem Game mehr verdienen würden, wenn es nur oder auch für XBOX360 kommen würde.

Ich tippe auf ONE Exklusivität, also auch nicht Zeitexklusivität, wie das bei Spartan Assault immer der Fall war, sonder echte Exklusivität.

Neeee, jetzt wird es langsam mal Zeit für MS, dass sie in exclusive Zugpferde für die ONE investieren, auch wenn sie momentan an diesem Game mehr verdienen würden, wenn es nur oder auch für XBOX360 kommen würde.

Ich tippe auf ONE Exklusivität, also auch nicht Zeitexklusivität, wie das bei Spartan Assault immer der Fall war, sonder echte Exklusivität.
Ja,trotzdem glaube ich das sie dieses Spiel schon für 360 in Entwicklung hatten und es jetzt halt auf die One ziehen weil halo 5 erst 2015 erscheint.

Zurück
Oben