Ich freue mich für diejenigen, die den Halo 2 MP am Besten finden.
Mir persönlich gefallen die MPs von Halo 3 und Reach am Besten, aber das ist wirklich eine sehr subjektive Frage, womit man damals am Besten warm geworden ist.
Geht mir ganz, ganz, ganz genauso!
Für mich war Teil 3 eh der beste von allen ... ever, ever, EVER!