Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 2: Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich für diejenigen, die den Halo 2 MP am Besten finden.

Mir persönlich gefallen die MPs von Halo 3 und Reach am Besten, aber das ist wirklich eine sehr subjektive Frage, womit man damals am Besten warm geworden ist.

Geht mir ganz, ganz, ganz genauso! :)
Für mich war Teil 3 eh der beste von allen ... ever, ever, EVER!

Solange ihr alle nicht nach Halo 4 schreit, ist die Welt weiterhin intakt. Ich kann damit leben. Schwermütig, aber es geht. In Wirklichkeit ist es aber natürlich Halo 1. Nur damit das noch erwähnt worden ist.

Halo 2 war im Live einfach nur gigantisch fett. Ich hab das Spiel bis zum Erbrechen gezockt und das Ranking innert Sekunden durch meinen unglaublichen und bisher unerreichten Skill dominiert. Period. War auch mit das erste Konsolen Spiel, welches ich wirklich regelmäßig und verhältnismäßig oft online gezockt habe. Ich war damals sogar im eSport tätig und hab in der Halo 2 Nationalmannschaft gezockt bzw. gerockt und das eine oder andere Turnier gewonnen. :D

Moment mal, wie war denn dein Nick damals? Erinnere mich noch Recht gut an die Zeit, da ein guter Kollege von mir damals bei Team Padsports, bzw Ocrana.ATI war und die damals das National Final der WCG im Tropical Island gespielt haben. Das dürfte auch die Zeit gewesen sein, wo White und Becks mitgespielt haben.

masterflexx – bis heute gefürchtet und bestaunt. Auf die glorreiche Zeit der Schweizer Halo'ler!

Zurück
Oben