Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich habe gehört das:

Durch Vampierangriffe durchaus Questträger getötet werden können

Ich würde daher erstmal das Hauptspiel zocken bevor ich mich dem DLC widme:deal:

hmpf...ick hab gelesen, dass seit Dawnguard nun auch Vampire der Stufe 4 NICHT mehr einfach so angegriffen werden und Quest-Personen sind angeblich eh unsterblich.

Yo, im Zuge der Questreihe der Gefährten. Da brauchst du doch für die letzte(?) Quest Hexenraben-Herzen. Sammelt ein paar mehr davon ein, und dann kannst du nach Abschluß der Quest dich davon heilen.

Hatte vor kurzem den 2ten Durchgang gemacht und dabei das erstemal die Gefährtenmissionen gemacht.
Irgendwie find ich auch die Werwolfform extrem schwach, ich hätte gedacht das man so stärker wäre.
Aber ich sterbe ja so schnell wie nie, ist das normal?

Partyhengst schrieb:
Hatte vor kurzem den 2ten Durchgang gemacht und dabei das erstemal die Gefährtenmissionen gemacht.
Irgendwie find ich auch die Werwolfform extrem schwach, ich hätte gedacht das man so stärker wäre.
Aber ich sterbe ja so schnell wie nie, ist das normal?

This!!
War bin auch extrem angenervt wie schwach ich in Werwolfform bin.
Muss extrem aufpassen das ich nicht ständig sterbe.

Wann tauchen jetzt eigentlich die legendären Drachen auf ?
Einmal habe ich gelesen ab LVL 50 dann 70 zuletzt LVL 60 :ulgy:
Wäre nett wenn ich mal eine genauere Angabe hätte,ab LVL 60 wäre schlecht dann müsste ich wieder 10 Level lang irgendeinen Blödsinn pushen denn ich nicht will :sleep:

Zurück
Oben