Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bosse sind nicht unschaffbar. Du brauchst nur Geduld.
Zu Rüstungen kann ich dir keinen Tip geben, ich renn meistens in der Erzmagierrobe rum...:D

Mit meinen neuen "Aufs Maul" Panzerhandschuhen hat in Skyrim überhaupt niemand mehr was zu lachen.Alle bekommen derbe aufs Gesicht,Skelette zerbröselts sofort. :D
Diesen Boss hab ich zwar noch nicht getestet aber am Sonntag könnt ich das ja mal in Angriff nehmen und dem ne Abreibung verpassen. :D

Ich hab irgendwann von so nem Daedra so ne Keule bekommen - relativ früh am Anfang. Mit der hab ich bis zum Ende durchgemetzelt..mehr als zwei schläge hab ich für keinen Gegner gebraucht mit dem Ding.

Ja gut, mit dem Level wirst du den sicher eher knacken als ich mit meinen 15 :D

Habe nun 2 Drachenseelen, aber wie wende ich die denn auf Schreie an? Die sind immer noch nicht aktivierbar und da steht, ich brauche eine Drachenseele. Die hab ich aber nach kämpfen bekommen

Nach längerer Zeit starte ich wieder Skyrim will das neue Update ziehen 2.04 (PS3) und dann steht nur "Bitte warten..." und dann startet das System neu habe es um die 5x versucht...

Jemand eine Idee?

XBox version kaufen.

Wenn du es nicht tun willst dann: Verusche mal ein andere sspiel Upzudaten. Oder Versuche mal MP spiele zu zoggne um zu gucken obs an deiner verbindung liegt.

Sawbones schrieb:
XBox version kaufen.

Wenn du es nicht tun willst dann: Verusche mal ein andere sspiel Upzudaten. Oder Versuche mal MP spiele zu zoggne um zu gucken obs an deiner verbindung liegt.

Ich wusste dass das als Antwort kommt. :D

Also habe es mit Battlefield getestet und dort funktioniert es einwandfrei an der Verbindung kann es also nicht liegen.

Leider hat meine Begeisterung von heute auf morgen aufgehört... Hab es seit Februar nicht mehr angefasst :( Die 2-3Mon Spielzeit haben mein Leben echt bereichert.....! Ich zocke eigtl ca 2Stunden die Woche aber bei Skyrim waren es 170Stunden und Level 49 mit dem 2ten Character :(

Ich wünschte mir würd es wieder Spass machen!

Zurück
Oben