Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist grade ziemlich dunkel wenn ich durch die Dungeons lauf!
Hab Fackelknappheit! In ein oder zwei Dungeons konnte ich mir die an der
Wand hängenden Fackeln einfach mitnehmen. Aber irgendwie geht das leider
nicht mehr. Stehe davor und kann nichts mitnehmen:nein: und
frage mich warum ich die bei den ersten Dungeons doch mitnehmen habe können.
Kann man die vl auch irgendwo kaufen?
Gruss

Ja, das mit den Banditen stimmt schon. Hab aber erst eine ergattern können von einem toten Banditen aber schon etliche erledigt!
Sonst leitet mich der Hellsehen Zauber immer aus den dunklen Dungeons, aber kann ja sein das man damit die ein oder andere Truhe mit leckeren Goodies übersieht!
Welchen Zauber meinst du im speziellen?
Gruss

Naja, bei Oblivion gab es spezielle Zauber, durch die man im Dunkeln sehen kann. Ich habe diesen Zauber bisher nur bei meinem Khajiit gesehen (da der ja eine Katze ist). Also weiss ich nicht, ob du dir den Zauber irgendwo kaufen kannst. Einen Versuch ist es jedenfalls wert :D

Edit: Der Effekt heisst "Nachtsicht"

Gibt 2 passende Zauber:
Kerzenschein erzeugt nen Lichtball, der dir folgt. Ist halt das selbe wie ne Fackel
Mit Magierlicht kann man einen Lichtball wegschleudern, der da bleibt, wo er auftrifft, kann man sich z.B. ne Deckenbeleuchtung machen.

Ich hab im ganzen SPiel keine einzige Fackel gebraucht. Meist schleich ich eh lieber durch Halbdunkel, und wenn ich mal was sehen will, nehm ich Kerzenschein.

EDIT: Nachtsicht ist aber afaik die Spezialfähigkeit der Khajit, oder? Mit ner anderen Rasse kann man das vergessen.

Ja, aber in Oblivion gab es das ja auch für andere Völker, da war das ein ganz normaler Zauber :?

Okay, scheint es nicht zu geben :ugly: Wobei ich denke, dass der Vampir diese Fähigkeit auch haben müsste ;)

Danke!!!
Ich werd mal ausschau danach halten!
Oblivion kenn ich leider nicht, da Skyrim mein erstes Elder Scrolls ist!
Ja ich weiss - grober Fehler - aber ich bin willig und werd mir Oblivion
noch holen, sobald ich mit Skyrim durch bin (was bei dem Spiel aber
noch ewig dauern kann:cool:)
Gruss

Tipp: Überleg dir das mit Oblivion noch mal. Es hat vor allem im Vergleich mit Skyrim dermaßen viele Mängel, dass ich nicht garantieren könnte, dass es dir gefällt :D

Ich hab es bei Oblivion z.B. nicht länger als 50 Stunden ausgehalten, bei Skyrim bin ich nach über 70 Stunden noch hochmotiviert.

Die Mängel können aber mit Mods relativ gut ausgeglichen werden :D Aber ansonsten macht das Spiel auch sehr Spaß, wenn dir das ganze Drumherum und die Welt sehr gefallen hat :) Darum geht es ja schließlich bei TES.

perry_hotter schrieb:
Ich glaub da kann man dann nichts mehr falsch machen!
Gruss

Wir sprechen uns nochmal, wenn dich die immer gleich aussehenden Dungeons aus der Retorte, die komplett mitlevelnden Gegner, die winzige Vielfalt bei Items, die überall aus dem Boden sprießenden, nertvötenden Obliviontore, die stocksteifen Dialoge und noch etliche andere Fails nerven :D

Tjaja, daran kann ich mich noch gut erinnern, die Originalversion ohne Patches war in der Hinsicht ein Desaster :D Gibt aber einen einfachen Trick, wie man das System mit den auflevelnden Gegnern austricksen kann: einfach nicht den Stufenaufstieg machen :ugly:

brauch mal eure hilfe,wollte den erfolg machen mit der diebesgilde zu neuen glanz bringen,habe jetzt alles gemacht auch bei vex die nebebmissionen mit den 4 Hauptmissionen.jetzt gab es ein ritual das ich gildenmeister geworden,dann muss ich zu einer die will meine Gildenrüstung machen,das problem ist die habe ich jetzt nicht mehr die habe ich verkauft wo bekomme ich jetzt eine her oder ist der Erfolg pfutsch.DANKE EUCH

Wenn du sie verkauft hast, ist der Erfolg futsch. Klingt zwar hart, aber ist nun mal die Wahrheit, denn meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, die Rüstung anderswo herzubekommen :D Ich hatte Glück, dass ich meine nur in der Zuflucht der Bruderschaft deponiert hab :ugly:

Edit: Es bleibt nur die Möglichkeit, einen älteren Save zu laden.

Oder vielleicht hat sie der kaufende Händlier noch im Inventar. Mein rechtes (oder linkes) Auge der Falmer kann auch nach nun mehr 50 Stunden noch von der Diebesgildentante zurückgekauft werden..

Zurück
Oben