Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele mit Kopfhörern und die Sprachsamples knarzen schon arg...

Aber wie bescheuert doch am Anfang die Tatsache ist, dass der Typ dem man in's Dorf folgt und der Mann seiner Schwester schon ein und der selbe Sprecher sind. :lol:

Auf jeden Fall gefällt mir das Spiel schon mal besser als das überzuckerte Oblivion, auch wenn ich schon die ersten Bugs erlebt habe, der Ehemann der Schwester wollte mich ja zum Haus bringen und ist mal gleich wie ein Spasst von der Brücke gefallen und musste minutenlang durch den Fluss spazieren... :lol:

Bei mir wollte mal ein NPC nicht aus einer Höhle raus (stand immer direkt vor dem Ausgang rum). Ich konnte leider nicht so nah ran, um mich nochmal mit ihm zu unterhalten, da ich dann sofort immer die Höhle verlassen habe. Ich hab ihn dann mit ein paar Pfeilen Richtung Ausgang befördert, bis er endlich raus ist :lol:

ah... da hab ich auch noch ne quest, wo ne frau an so nem punkt inner höhle steht. kann sie nich ansprechen, weil ich dann vorher schon die höhle verlasse. pfeile is ne gute idee, werd ich ma probieren.

Grey-07 schrieb:
Super danke!

Es weiß nicht zufällig jemand wo ich so ein verzaubertes Rüstungsteil bekomme oder so einen Trank bzw. wie ich den herstelle oder? :D
Habe schon eine weile bisschen rumexperimentiert doch leider keinen Trank hergestellt der Schmieden verbessert

Blasenpilz und Schimmerpilz wenn ich es recht in Erinnerug habe.

Bin gerade bei der Hauptquest "Eine Ratte in der Klemme" und habe mich da hin begeben wo mich der Questmarke hingeführt hat in so eine Art Kanal in der unteren Etage von Rifton (der Weg soll mich angeblich zu der Taverne "Die zerborchene Flasche" bringen), dort im Kanal werde ich angegeriffen nun würde mich interessieren ob wenn ich in der Diebesgilde bin ob die mich dann noch immer angreifen würden?

Hab neu angefangen und kann schon perfekt schleichen usw und bin nun der Diebesgilde beigetreten und der Typ meinte ich solle meine Rüstung von Person X schmieden lassen oder so jedoch weiß ich echt nicht wie ich an die Rüstung rankomme.... :( Wo bekomm ich die?

Meinst du nicht deine Diebesgilden-Rüstung abholen? Kannst du bei Tonilia in "Die zersplitterte Flasche" holen.

Das Spiel ist echt der Hammer!!!
War eigtl eher skeptisch, da ich nicht so sehr auf Fantasy stehe.
Aber als Fallout Fan hab ich zugegriffen und bin echt begeistert!
Da ich aber noch ein richtiger Noob bin in Skyrim (ist übrigens
auch mein erstes Elder Scrolls) hab ich mal eine Frage
wegen Rifton:

Wenn ich die Quest von dem kleinen Jungen in Windhelm mache, der
in Rifton aus dem Waisenhaus ausgebückst ist, mache und die
Waisenhausbesitzerin töte - hat das irgendwelche Konsequenzen in Rifton?
Werd ich dann als Mörder gesucht?

Gruss

Wenn du gesehen wirst ja, wenn nicht nein. Einfach Bußgeld bezahlen und weiter gehts. Wenn du schon in der Diebesgilde bist, kannst die Wachen einfach bestechen.

Zurück
Oben