Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Und wie siehts aus mit dem Haus in Windhelm? Ich hoff mal, dafür muss ich nicht den Sturmmänteln beitreten![]()
Seo schrieb:el_barto schrieb:Und wie siehts aus mit dem Haus in Windhelm? Ich hoff mal, dafür muss ich nicht den Sturmmänteln beitreten![]()
Hab eben nachgeschaut: das geht wohl nur im Zuge der Bürgerkriegsquest. Welche Seite du nimmst, ist dann egal.
Grey-07 schrieb:Super danke!
Es weiß nicht zufällig jemand wo ich so ein verzaubertes Rüstungsteil bekomme oder so einen Trank bzw. wie ich den herstelle oder?
Habe schon eine weile bisschen rumexperimentiert doch leider keinen Trank hergestellt der Schmieden verbessert
Grey-07 schrieb:Super danke!
Es weiß nicht zufällig jemand wo ich so ein verzaubertes Rüstungsteil bekomme oder so einen Trank bzw. wie ich den herstelle oder?
Habe schon eine weile bisschen rumexperimentiert doch leider keinen Trank hergestellt der Schmieden verbessert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen