Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke! ^^

Ich bin gerade in der Magiergilde und da gibt es ja so einen Ork für denn man Bücher besorgen kann, ich habe mit sicherheit schon 20-25 Bücher besorgt hat das irgendwann ein ende?

Hab ich mir schon gedacht, nachdem ich für Weißlauf jetzt den 2. Riesen im Lager Schlafbaum töten soll :D

Und wie siehts aus mit dem Haus in Windhelm? Ich hoff mal, dafür muss ich nicht den Sturmmänteln beitreten :D

so da ich die mission mit den schluchtweierhexen nicht beenden kann und mir farkas unglaublich auf die eier geht mit seinen standart setzten und mir so das feeling bei denn dunklen bruderschaft missionen zerstört hab ich heute versucht ihn zu killen was leider nicht gegangen ist
also wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt ihn zu töten oder ich bis ans ende des spiels mit diesem idioten rumlaufen muss

el_barto schrieb:
Und wie siehts aus mit dem Haus in Windhelm? Ich hoff mal, dafür muss ich nicht den Sturmmänteln beitreten :D

Hab eben nachgeschaut: das geht wohl nur im Zuge der Bürgerkriegsquest. Welche Seite du nimmst, ist dann egal.

@raikage : ich hab das gleiche Problem mit nem NPC, den ich retten soll. Kann die Quest nicht abschliessen, und ihn auch nicht töten, und er rennt mir immer hinterher. Da kannst du wohl nichts machen....:(
Ich hatte zum Glück nen brauchbaren älteren Spielstand, sonst wäre ich wohl verrückt geworden.

Habe mir gerade eine Daedrarstung geschmiedet und auf (Legendär) aufgebessert, ich habe gelesen das man eine Rüstung noch besser Schmieden kann (also Daedra Rüstung mit besseren Werten) stimmt das? habe Schmieden auf 100...

Ja, wenn du deinen Schmiedeskill durch Tränke/verzauberte Gegestände erhöhst, kann du die Werte der Waffe weiterhin verbessern, der Titel "Legendär" bleibt aber, bzw. ist der finale.

Super danke!

Es weiß nicht zufällig jemand wo ich so ein verzaubertes Rüstungsteil bekomme oder so einen Trank bzw. wie ich den herstelle oder? :D
Habe schon eine weile bisschen rumexperimentiert doch leider keinen Trank hergestellt der Schmieden verbessert

Grey-07 schrieb:
Super danke!

Es weiß nicht zufällig jemand wo ich so ein verzaubertes Rüstungsteil bekomme oder so einen Trank bzw. wie ich den herstelle oder? :D
Habe schon eine weile bisschen rumexperimentiert doch leider keinen Trank hergestellt der Schmieden verbessert

Loot ist ja hauptsächlich zufällig, insofern bleibt dir da wohl nichts anders als suchen übrig, wenn du dich nicht gerade in Alchemie/Verzauberungen reinarbeiten willst (was jedoch sehr zu empfehlen ist).

Grey-07 schrieb:
Super danke!

Ich glaube, Blaue Schmetterlingsflügel, Säbelzahntigerzähne und Schimmerpilze (oder wie die auch immer heißen) haben "Schmiedekunst-Verbessern-Inhaltsstoffe"

Also muss ich mir dann nicht eine neue Daedrarüstung schmieden?

Also ich habe ein Rüstungsteil gefunden mit "Waffen und Rüstungen können um 22% verbessert werden" gibt es auch was mit "Schmieden +20" oder so? Denn das Teil was ich gefunden habe gibt ja nur beim Verbessern mehr dazu.

Also das ich dann "Schmieden +20" angelegt haben soll und eine neue Rüstung schmieden muss das sie dann die Werte hat oder bringt das nichts wenn ich Schmieden auf 120 habe?

Hoffe das das jemand versteht und mir helfen kann das sich daas endgültig geklärt hat :D

Du musst ja auch keine neue Rüstung schmieden, sondern kannst die vorhandene auf der Werkbank verbessern. Ich glaube(!) die Rüstungen haben beim erstmaligen Schmieden immer dieselben Werte, unabhängig vom Schmiedeskill. Wenn du die Rüstung dann verbesserst, kommt der Schmiedeskill ins Spiel. Abhängig von diesem, kannst du die Rüstungen dann (in vier Stufen) verbessern. Wenn du den Schmiedeskill durch Magie/Alchemie über 100 hinaus erhöhst, werden z.B. auch "legendäre" Rüstungen und Waffen noch besser, auch wenn der Titel gleich bleibt.

Zurück
Oben