Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

leocelben schrieb:
so die quest habe ich gemacht mit aventus aretino danach passiert aber nichts mehr, kommt nur ein kurier später (und weiss auch nicht ob das da zugehört) und bringt mir was, habe aber soviel briefe drin das ich gar nicht wusste welches er mir gebracht hat.

Geh mal kurz in deinem Bettchen pennen, eine Stunde sollte genügen. btw: es ist der Brief mit der schwarzen Hand.
 
Im Dunkelwasserpass habe ich den ''Arenaschlüssel für Dunkelwasser'' gefunden.
Weiss jemand wo das ist oder wofür den Schlüssel brauche?:?

Wenns wieder eine Arena gebe finde ich das aubsolut genial:D
 
Mir gehts grad aufn Sack, dass man nicht sieht, wie groß die Seele eines Gegners ist, die man mit der Seelenfalle fängt...

Gibts im netz irgendwo ne (übersichtliche) Zusammenstellung, welche Seelengröße man von den einzelnen Gegnertypen bekommt?
 
So, ich glaube das Spiel hat mich erwischt. Nach 10 Stunden probezocken auf meinem Ösiaccount, 7 teilweise superspannenden Hauptquests, ner eigenen Bude mit tollem Schlafzimmer und Putzfrau werde ich mir das Spiel jetzt kaufen und richtig vorknöpfen.

Ich will aus Spoilergründen nicht hier nachlesen, wurde bestimmt schon beantwortet, was ist mit den beiden Fraktionen Sturmmäntel und Königreich. Will mich eigentlichen keiner von beiden anschliessen. Geht das langfristig und habe ich deswegen irgendwelche Nachteile ? Und wenn ich mich da nicht raushalten kann wem schliesst man sich besser an ?
 
Musst du selber rausfinden, wen du lieber magst. Sind aber beide nicht sonderlich sympathisch, finde ich. Ich zögere eine Entscheidung bis zum Schluß heraus.
 
Nachteil ist halt, dass du wahrscheinlich die Erfolge dafür nicht bekommst. Wem du dich anschließt ist eigentlich egal.
 
Wenn es nur um die Erfolge geht ist mir das ziemlich latte. Tendenziell bin ja eher immer Symphatisant von den Herausforderern, aber in diesem Fall möchte ich lieber neutral sein.

Baut eigentlich Skyrim auf seine Vorgänger auf oder ist es wie bei FF ein komplett eigenes Spiel ?
 
Zurück
Oben