Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, ich glaube nicht. Er gibt Dir dann bloß die Mission "Schließ' Dich der Armee/den Nordmänteln an". Was Du aber hinterher wirklich tust, bleibt Dir überlassen. Du mußt Dich auch nicht entscheiden und kannst neutral bleiben. Dann entgehen Dir halt beide Questlinien, aber die Hauptquest funktioniert auch ohne Entscheidung. Allerdings mußt Du Dich im Rahmen der Hauptquest dann für eine Seite oder die Neutralität entscheiden (denke ich, ich habe vorher die Kaiserlichen gewählt. Aber es sah so aus).

Ich habe fast alle Drachenklauen und kann mann die noch irgentwo brauchen z.B. eine Ruine die alle Drachenklauen benötigen?

Weiss schon jemand was ich mit dem ''Arenaschlüssel für Dunkelwasser anfangen kann?

el_barto schrieb:
Ich wollt mich ja eigentlich den Sturmmänteln anschließen, aber seit ich gestern in Windhelm war, hat sich da meine Meinung ein wenig geändert...

Das kommt mir bekannt vor. :D

dweezzu schrieb:
aber die Gegenseite ist ja leider auch nicht toll

Die Ische in Einsamkeit ist mir wesentlich symphatischer als der Oberadolf in Windhelm. Ich als Dunmer sollte mich eigentlich danach richten, welche Fraktion den Elfen gegenüber offener ist.
Aber ich zöger die Entscheidung auch noch raus. :P

Ich habe fast alle Drachenklauen und kann mann die noch irgentwo brauchen z.B. eine Ruine die alle Drachenklauen benötigen?

Weiss schon jemand was ich mit dem ''Arenaschlüssel für Dunkelwasser anfangen kann?

Die gehören zu der Quest "Forbidden Legend" wo es um das Gauldur Amulet geht. Beim letzten Dungeon dieser Quest brauchst du alle 3 Drachenklauen um dir Zugang zu verschaffen. Die Teilstücke des Amulets brauchst du aber ebenso.

:? Bei dem Arenaschlüssel für Dunkelwasser werde ich nicht schlau.
Habe den im Dunkelwasserpass gefunden als ich einen Argonier gerettet habe.
Wo Dunkelwasser ist habe ich noch nicht gefunden und die besagte Arena auch nicht.
Wäre schon toll, denn Dunkelwasser ist ja eine grosse Argonier Stadt.
Ich hoffe das der Schlüssel einen sinn macht und es wider eine Arena gibt wie in Oblivion das ich hier vermisse.

Ich mein mich auch erinnern zu können, dass in einem der Myriaden Posts von Sawbones im Release-Vorfeld gestanden hat, dass es in Skyrim keine Arena wie bei Oblivion geben wird.

Zum Thema Autosave fällt mir wieder ein, dass mein größter Wunsch für die nächste Konsolen-Gen ein spezieller Quicksave-Knopf am COntroller ist.
Würde für viel weniger Frustmomente sorgen, weil man mal wieder ne halbe Stunde vergessen hat zu saven.
Außerdem reißt es einen nicht so aus dem Spiel, wenn man sich nicht mehr dauernd dafür durchs Menü kämpfen muss.

wo finde ich die schluchtweierhexen eigentlich nochmal
den farkas will das ich ihm vom fluch befreie und ich hab keine köpfe mehr und wenn ich auf denn quest drücke zeigts mir nicht an wo ich hin muss und der typ nervt mich wenn er ständig hinter mir ist ich bin drauf und dran ihn kalt zu machen -_-

Zurück
Oben