schlafen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlafen leocelben schrieb:so die quest habe ich gemacht mit aventus aretino danach passiert aber nichts mehr, kommt nur ein kurier später (und weiss auch nicht ob das da zugehört) und bringt mir was, habe aber soviel briefe drin das ich gar nicht wusste welches er mir gebracht hat.

el_barto schrieb:Mir gehts grad aufn Sack, dass man nicht sieht, wie groß die Seele eines Gegners ist, die man mit der Seelenfalle fängt...
Gibts im netz irgendwo ne (übersichtliche) Zusammenstellung, welche Seelengröße man von den einzelnen Gegnertypen bekommt?
tastepolice schrieb:Baut eigentlich Skyrim auf seine Vorgänger auf oder ist es wie bei FF ein komplett eigenes Spiel ?
Seo schrieb:Die ist eigenständig, spielt aber halt in dem großen 'Elder Scrolls Universum'
el_barto schrieb:Ich wollt mich ja eigentlich den Sturmmänteln anschließen, aber seit ich gestern in Windhelm war, hat sich da meine Meinung ein wenig geändert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen