Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am besten du gehst nach Dämmerstern und
Zum Museum und machst dort die Quest dann endest du am Schrein von Mehrunes Dagon und da kommen 2 Dremora die Herzen haben und alle paart tage kommen neue außerdem sind im schrein auch noch 2 Dremora die wieder kommen :D

Hätte auch mal eine Frage, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe... Gibt es in allen Dungeons nach ein paar Tagen neue Gegner / Gegenstände oder bleiben die leer geräumt?

Ich dachte nach 30 tagen war das nicht mal so im gespräch hier im KT?

@Topic: Gibt es so ein Perk das man leute im gespräch ausrauben kann? D.h man sagt sowas wie "Geld her oder du stirbst" wie es di ediebe ja auch mal mti mir tun geht das irgendwie?

Azuras Stern wird erst dann benutzt, wenn sonst kein anderer, für den Gegner passender Seelenstein vorhanden ist.

Und in welchen Seelenstein die Seele kommt, hängt vom Gegner ab...'ne Krabbenseele kommt gewiss in einen winzigen, ein Mammut dagegen in einen mächtigen usw. Einfach mal nachsehen.

Sawbones schrieb:
Am besten du gehst nach Dämmerstern und
Zum Museum und machst dort die Quest dann endest du am Schrein von Mehrunes Dagon und da kommen 2 Dremora die Herzen haben und alle paart tage kommen neue außerdem sind im schrein auch noch 2 Dremora die wieder kommen :D

Schön wärs. Seit dem Quest sind die bei mir nie mehr gespawnt. :klopf:

Sooo ich habe mein Char auf Level 27 gelevelt, leider kaum Zeit intensiv zu spielen, aber das hole ich alles am WE nach.
Wollte mal Fragen was ihr geskillt habt:
Ich spiele ein Badass, das heisst für mich, angriff ist die beste Verteidigung.
Zuerst wollte ich mit 2 Waffen spielen, dann aber doch auf Zerstörung und Einhandwaffe gegangen.
Daher folgende Skillung:
Schmied: Brauche einfach im spätern verlauf gute Rüstungen, da ich nicht blocken will
Einhand: Um mehr Schaden auszuteilen.
Zerstörung: Bessere Zauber zu verwenden
Verzauberung: Damit ich meine Waffen und Rüstungen auch verbessern kann
Ja den Rest halte ich mir noch offen, habt ihr noch paar gute und nützliche Tips?

Das ist doch kein Badass, das hier ist ein Badass:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uhBiNx749Zw[/vid]

:D

Ich spiele einen ähnlichen Char aber mit starken Gewichtung auf Bogen, ich liebe das Handling und die Sneak Kills.

Daher hab ich ebenfalls in Schmied,Zerstörung und Einhand investiert. Darüber hinaus noch wenige Punkte in Leichte Rüstung, falls du nicht so viel schleichst und kein Pussyschild benutzen willst, würde ich noch ein paar Punkte ind Schwere Rüstung investieren.

sexySerkan schrieb:
Kann mr bitte jemand sagen was mir diese Seelen bringen die ich von toten Drachen kriege usw?

Damit kannst Du die neu erlernten Drachenschreie nutzen. Wenn man sie kennt, muß man sie noch aktivieren (praktisch freischalten) um sie auch benutzen zu können. Dafür braucht man Drachensseelen.

Vor allem hat jeder Schrei 3 Stufen und jede einzelne muß per Drachenseele aktiviert werden. Da sollte man auch nicht jeden beliebigen Schrei aktivieren sondern nur die, die zu der eigenen Spielweise passen.

Zerfikka schrieb:
Vor allem hat jeder Schrei 3 Stufen und jede einzelne muß per Drachenseele aktiviert werden. Da sollte man auch nicht jeden beliebigen Schrei aktivieren sondern nur die, die zu der eigenen Spielweise passen.

Läuft man nicht eh so vielen Drachen übern Weg, dass man jeden Schrei aktivieren kann?

Zurück
Oben