G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Händler Magiergilde, im Keller von Jovarskkr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MadX schrieb:Hätte auch mal eine Frage, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe... Gibt es in allen Dungeons nach ein paar Tagen neue Gegner / Gegenstände oder bleiben die leer geräumt?

Sawbones schrieb:Am besten du gehst nach Dämmerstern undZum Museum und machst dort die Quest dann endest du am Schrein von Mehrunes Dagon und da kommen 2 Dremora die Herzen haben und alle paart tage kommen neue außerdem sind im schrein auch noch 2 Dremora die wieder kommen

sexySerkan schrieb:Kann mr bitte jemand sagen was mir diese Seelen bringen die ich von toten Drachen kriege usw?
Zerfikka schrieb:Vor allem hat jeder Schrei 3 Stufen und jede einzelne muß per Drachenseele aktiviert werden. Da sollte man auch nicht jeden beliebigen Schrei aktivieren sondern nur die, die zu der eigenen Spielweise passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen