Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe die dunkle Bruderschaft beendet und stehe im Bürgerkrieg auf Seiten der Graumäntel. Haben meine Taten mit der Bruderschaft Einfluss auf den Bürgerkrieg oder muss ich sogar mit Handlungsbugs rechnen?

Seo schrieb:
Wenn man nicht den entsprechenden Skill in Redekunst gepusht hat, gibts keine Chance, mal nen Händler zu treffen, der mehr Kohle als 1000 hat, oder?

Mir ist noch keiner untergekommen, aber ich habe auch fast noch nichts gesehen.

In Windhelm habe ich vier Händler die alle meine Tränke kaufen, da habe ich mal alle Tränke geschnappt die ich verkloppen wollte und mich da auf den Marktplatz begeben, dort an die zwei Händler und den Alchemisten verkauft (dort gleich alle Zutaten eingesackt), dann nzu dem einen Händler im Armutsviertel gesprintet, Ihn noch auf null verkauft, raus aus dem Laden 48h gewartet und das ganze von vorne, das habe ich 5x gemacht, dann waren alle unbauchbaren Tränke weg und ich hatte um die 15.000 Gold mehr in der Tasche. :grins:

Haben die eigentlich quasi unendlich Quests?
Ich hab für den Typen in der Akademie bestimmt schon +- 10 Bücher rangeholt, aber ausser der immer gleichen Antwort und zwischen 24 und 36 !!! Gold gibts nix.

Apropos Vex und Delvin:

Die ersten Quests sind ja mit Namen versehen...man kann die verschiedenen Aufträge ja aber anscheinend erneut machen. Sind das dann nur noch Random-generierte Quests, also vernachlässigbar?

Ja, das geht immer so weiter.

@JayFox

Wenn Du genug Random Quests in einer bestimmten Stadt gemacht hast, bekommst du dort irgendwann nochmal eine richtige Quest. Das musst Du für insgesamt vier Städte tun, um die Diebes Questline komplett abzuschließen.

Seo schrieb:
Wenn man nicht den entsprechenden Skill in Redekunst gepusht hat, gibts keine Chance, mal nen Händler zu treffen, der mehr Kohle als 1000 hat, oder?

Die beiden Schmiede in Weißlauf haben bei mir inzwischen immer ca. 1.100 Gold, auch ohne daß ich über Redekunst nachgeholfen habe. Sind aber bisher die Einzigen :?

slaughterking schrieb:
Wenn Du genug Random Quests in einer bestimmten Stadt gemacht hast, bekommst du dort irgendwann nochmal eine richtige Quest. Das musst Du für insgesamt vier Städte tun, um die Diebes Questline komplett abzuschließen.

In fünf Städten, oder reichen schon vier von Fünfen?

Master-Dan schrieb:
Echt?

Also Alchemie war nach schmieden dass zweite das ich auf 100 hatte und ich war nie beim Trainer und hatte immer nur den Kriegerstein aktiviert, hatte gar nicht an die Boni gedacht.

Seid dem sind Geldprobleme natürlich Geschichte, ich bekome für gute Tränke 600-800 Gold pro Trank und ich habe nichts in Feilschen, oder Sprache investiert. :ugly:

woot?

ja, klar!
das sind doch locker 15-20 Tränke (30-40 Zutaten), die man pro Aufstieg brauen (verbrauchen) muss.

Geht mir echt zu lahm, bin aber vom Schmieden verwöhnt. ;)
Aber Verzaubern geht auch relativ flott und daran halte ich mich jetzt.....immer wenn ich winzige, gefüllte Seelensteine habe

dweezzu schrieb:
Master-Dan schrieb:
Echt?

Also Alchemie war nach schmieden dass zweite das ich auf 100 hatte und ich war nie beim Trainer und hatte immer nur den Kriegerstein aktiviert, hatte gar nicht an die Boni gedacht.

Seid dem sind Geldprobleme natürlich Geschichte, ich bekome für gute Tränke 600-800 Gold pro Trank und ich habe nichts in Feilschen, oder Sprache investiert. :ugly:

woot?

ja, klar!
das sind doch locker 15-20 Tränke (30-40 Zutaten), die man pro Aufstieg brauen (verbrauchen) muss.

Aber Verzaubern geht auch relativ flott und daran halte ich mich jetzt.....immer wenn ich winzige, gefüllte Seelensteine habe

Da kann bei dir aber irgendwas nicht stimmen. Ich mixe wesentlich weniger Tränke und steige auf ...

dweezzu schrieb:
woot?

ja, klar!

Ich habe das nicht gezählt, aber das ging gut vorwärts und nicht jeder Trank zählt gleich, einer mit 3-4 Effekten zählt viel mehr (davon ab brutal teuer zu verkaufen), als ein einfacher Heiltrank.

Verzaubern war die dritte Fertigkeit die ich auf hundert hatte! :grins:

Cale schrieb:
Seo schrieb:

Die beiden Schmiede in Weißlauf haben bei mir inzwischen immer ca. 1.100 Gold, auch ohne daß ich über Redekunst nachgeholfen habe. Sind aber bisher die Einzigen :?

slaughterking schrieb:

In fünf Städten, oder reichen schon vier von Fünfen?

Rifton kannste vergessen, deshalb 4 von 5.

Wo kann ich denn Erz und so Zeug abbauen? Lauf immer mit der Spitzhacke rum, aber seh nix mehr. Als ich keien dabeihatte war in jeder Höhle was^^

Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, trotzdem:

Stacken Verzauberungen?

Beispiel: Die Verzauberung, mit der Zerstörungszauber (in meinem Fall) 20% weniger Magie kosten. Wenn ich das auf alle 5 Rüstungsteile schmeiße, kostet Zerstörung dann nach Adam Riese für mich 100% weniger und damit quasi nichts mehr?

lohnt es sich als kampfzauberer perks in den bogen zu investieren
und was sollte ich lieber tragen leichte oder schwere rüstung?
hab jetzt schon ein paar perks in schwere rüstung gesteckt hoffe hab mich da nicht verspielt

Zurück
Oben