Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin in Windhelm und soll Tatort untersuchen und mit Helgrid reden

was muss ich tun?

Am Tatort ist nix anzuklicken und die Alte labert immer denselben Satz.....und der Typ am Hof, dessen Vertrauen ich gewinnen soll, redet auch nur seine zwei Standardsätze

...geht links neben der Halle der Toten die Treppe hoch und dann gerade aus bis zum letzten Haus auf der linken Seite.

wenn ichs auf der xbox installiere, läufts dann nach der obligatorischen abfrage beim start 100% von der festplatte, oder lädt es noch sachen von der dvd?
mein laufwerk ist nämlich nicht mehr das fitteste... :ulgy:

und ist es ruckelfrei (360)?

eiti schrieb:
Den Einstiegsquest der Dunklen Bruderschaft im Waisenhaus kann man gar nicht ungesehen erledigen oder?

Klar geht das. Den Spell "Lautlosigkeit" wirken, das Ganze nachts während sie allein im Zimmer schläft erledigen, und sobald getötet einen Unsichtbarkeitstrank einwerfen, um an den Leuten vorbei aus dem Haus zu schleichen.

Wobei daß mit der Unsichtbarkeit selten dämlich gelöst ist. Das Auge ist nämlich weit offen, obwohl sie Dich durch die Unsichtbarkeit nicht sehen. Habe ich erst hinterher gemerkt, und die Olle deshalb einfach abgemurkst. Gibt aber keine Konsequenzen in Rifton, wie es scheint.

Und dann hat dich auch keine Wache darauf angesprochen? Ich meine auch unentdeckt gewesen zu sein, die Wachen meinen dann trotzdem, mich aus dem Waisenhaus gehen gesehen zu haben, hat keine Auswirkungen in Form von Kopfgeld, geht mir nur ums Prinzip.

Man sollte eigentlich meinen, daß in einer Welt in der Hinz und Kunz unsichtbar werden können, wann immer sie wollen, etwas mehr Gründlichkeit bei der Untersuchung und Sicherung von Tatorten angebracht wäre... :D

So wie...ich weiss nicht, immer wen in der Tür stehen haben und es nicht auf den Wind schieben, wenn sie sich einfach so öffnet?

Zurück
Oben