Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das waehre zu einfach ;p
genauso zu einfach waehre es mal logisch nachzudenken wenn voreinem jemand rumschleicht, dann ploetzlich weg is, und dann sachen aus den eigenen sachen fehlen xD

bin gerade in der quest im morgengrauen und bin gerade am ende dort wo man den stein finden kann
gitterstäbe versperren mir aber den weg und ich komme nicht durch
ich denke das man mit dem zwergenmechanismus da wohl die gitterstäbe runterlassen kann weiss aber nicht was für einen gegenstand ich da reintun muss und wo ich den finden kann kann mir da viellech jemand weiterhelfen

Am Anfang kann man ja bis auf die Rassenwahl nur die optischen Attibute seines Chars ändern, oder?
Ich Depp hab nämlich nahc der Rassenwahl gleich A gedrückt und somit die Charaktererstellung beendet :fp:
Das ist mir natürlich erst nach 3 Stunden zocken aufgefallen :fp: :fp:

Aber wenn ich da jetzt nix wie Sternzeichenwahl oder anderer Kram, der schon mal sowas wie ne Klasse vorgibt, verpasst hab, lass ichs einfach bleiben und spiel mit dem hässlichen Standard-Hochelf :D
Hab ja eh immer nen Helm auf^^

EDIT: Intuitiv ist die Menüführung allgemein nicht wirklich...

el_barto schrieb:
Aber wenn ich da jetzt nix wie Sternzeichenwahl oder anderer Kram, der schon mal sowas wie ne Klasse vorgibt, verpasst hab, lass ichs einfach bleiben und spiel mit dem hässlichen Standard-Hochelf :D

es gibt keine sternzeichenwahl. dein char kann im endeffekt jeder zeit alles sein.

Zurück
Oben