Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wäre" (ohne Umlaute waere), hat nichts mit wahr zu tunBlitzChrono schrieb:das waehre zu einfach ;p
genauso zu einfach waehre es mal logisch nachzudenken wenn voreinem jemand rumschleicht, dann ploetzlich weg is, und dann sachen aus den eigenen sachen fehlen xD
tomixxx schrieb:Gibt es eigentlich ein Level-Cap oder kann man theoretisch solange leveln wie der Speicher reicht?
Wolfgang schrieb:Ich dachte das Level Cap wäre 50?
Kann ich mehr als 50 Leveln? Das wär ja super!![]()
Das stimmt aber nicht, bin schon lvl 65 und hab jedes Mal einen Skillpunkt bekommen.BlitzChrono schrieb:soweit ich gehoert habe kriegt man nur bis lvl 50 skill punkte .
danach kann man nur noch leben mana und ausdauer hoch bringen
el_barto schrieb:Aber wenn ich da jetzt nix wie Sternzeichenwahl oder anderer Kram, der schon mal sowas wie ne Klasse vorgibt, verpasst hab, lass ichs einfach bleiben und spiel mit dem hässlichen Standard-Hochelf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen