Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was muss ich bei der quest der hort des weltenfressers machen?
nach dem ich odahviig freilasse, greift er die leute und mich immer sofort an. kann mit ihm dadurch nicht reden.

gibt es bei illusion einen sinnvollen spell wo ich das leveln kann? atm mach ich das mit wasseratmung, aber nach 3x ist meine magicka leer :traurig:
hab mal was von "gleichgewicht" gelesen oder so, aber kein händler den ich kenne verkauft das

Ist es eigentlich möglich 2 Spielstände simultan zu spielen? Oder löscht sich der andere Spielstand mit dem Beginn eines neuen Spieles?

PriestKATTEN schrieb:
gibt es bei illusion einen sinnvollen spell wo ich das leveln kann? atm mach ich das mit wasseratmung, aber nach 3x ist meine magicka leer :traurig:
hab mal was von "gleichgewicht" gelesen oder so, aber kein händler den ich kenne verkauft das

Hm, Hellsehen müsste dafür gut geeignet sein. Kann man beim laufen immer mal wieder aktivieren und kostet nicht sooo viel Magicka...
Mit meinem lvl5 Hochelf kann ich den Spruch ~20 Sekunden am laufen halten, bis er nicht mehr kann

PriestKATTEN schrieb:

Heldenmut, kannst Du auf Jeden wirken, den Du triffst. Einschließlich Pferde und Hühner :grins:

Furcht, Erzürnen, Besänftigen, Lautlosigkeit, Unsichtbarkeit,...ist eigentlich recht easy zu steigern, wenn man die Zauber einfach immer den eigenen Gefechten berücksichtigt.

0shikuru schrieb:
Ist es eigentlich möglich 2 Spielstände simultan zu spielen? Oder löscht sich der andere Spielstand mit dem Beginn eines neuen Spieles?

Du musst nur darauf achten, dass du vor dem Wechseln des Charakters manuell einen Speicherstand anlegst. Die Auto-Saves werden sonst überschrieben.

Flips360 schrieb:
Wie läuft das als Werwolf ab? Muss ich da jeden Tag nen Menschen töten oder so?

Nö. Musst nicht einmal irgendjemand töten oder gar jemals wieder zum Werwolf werden.

Wenn du ne Leiche verspeist während du als Werwolf rumspazierst, wird deine Werwolf Form verlängert.

Zurück
Oben