Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PriestKATTEN schrieb:gibt es bei illusion einen sinnvollen spell wo ich das leveln kann? atm mach ich das mit wasseratmung, aber nach 3x ist meine magicka leer
hab mal was von "gleichgewicht" gelesen oder so, aber kein händler den ich kenne verkauft das
PriestKATTEN schrieb:gibt es bei illusion einen sinnvollen spell wo ich das leveln kann? atm mach ich das mit wasseratmung, aber nach 3x ist meine magicka leer
hab mal was von "gleichgewicht" gelesen oder so, aber kein händler den ich kenne verkauft das

0shikuru schrieb:Ist es eigentlich möglich 2 Spielstände simultan zu spielen? Oder löscht sich der andere Spielstand mit dem Beginn eines neuen Spieles?
KnallEvin schrieb:Das stimmt aber nicht, bin schon lvl 65 und hab jedes Mal einen Skillpunkt bekommen.BlitzChrono schrieb:soweit ich gehoert habe kriegt man nur bis lvl 50 skill punkte .
danach kann man nur noch leben mana und ausdauer hoch bringen

Flips360 schrieb:Wie läuft das als Werwolf ab? Muss ich da jeden Tag nen Menschen töten oder so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen