Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:also nur ein zeitl. begrenzter Effekt !?!
Oder kann ich den Stein mitnehmen und wo finde ich den?

dweezzu schrieb:Mandos schrieb:Wo kann ich denn sehen wieviel Schaden meine beschworene Waffe macht?
würde mich auch interessieren
Guide-Besitzer?![]()
Crozzbow schrieb:ich glaub mir hats die Hauptquest zerschossen
folgendes Problem:
Habe gerade die Mission hinter mir, bei der man die Thalmor-Botschaft ausspionieren soll und erfährt, dass Esbert sich in Rifton aufhält. Habe mit Delphine gelabert, die mir dann ja sagt ich soll zum Rattenweg und meine Ausrüstung abgeholt. Die Quest "Diplomatische Immunität" war daraufhin auch abgeschlossen, allerdings hab ich keine neue Quest dazu bekommen. Wenn ich mit Delphine rede, kommen auch nur 3 Standard-Sätze, die nicht weiterhelfen. In Rifton will irgendwie keiner mit mir über das Thema Esbert reden... Brynolf sagt er hat was besseres zu tun
irgendjemand nen plan? spiele PS3 von daher is nix mit console eingeben..![]()
Mandos schrieb:dweezzu schrieb:Mandos schrieb:Wo kann ich denn sehen wieviel Schaden meine beschworene Waffe macht?
Guide-Besitzer?![]()
Internet hat geholfen
Wenn man die Beschwörungsfähigkeit hat, die den Schaden der beschworenen Waffen erhöht, kommt man etwa auf den Schaden eine Ebenerzwaffe. Zumindest beim einhändigen Schwert.
dweezzu schrieb:Mandos schrieb:dweezzu schrieb:Mandos schrieb:Wo kann ich denn sehen wieviel Schaden meine beschworene Waffe macht?
Guide-Besitzer?![]()
Internet hat geholfen
Wenn man die Beschwörungsfähigkeit hat, die den Schaden der beschworenen Waffen erhöht, kommt man etwa auf den Schaden eine Ebenerzwaffe. Zumindest beim einhändigen Schwert.
Also im Normalfall 8???
Das ist ja gar nix. Und auch 14 mit geperktem Schwert sind ja n Witz.
edit:. ne...ich sehe das bestimmt falch..die Grundwerte werden ja auch mit meinem Können höher, oder? Oder wie oder wat?

Oxblood schrieb:Sawbones schrieb:Mein Fernseher ist zu klein! Was kann Dämmerbrecher?
Setzt das Ziel in Brand und wenn Untote dadurch sterben, explodieren sie, so müssts gewesen sein.

Oxblood schrieb:Crozzbow schrieb:ich glaub mir hats die Hauptquest zerschossen
folgendes Problem:
Habe gerade die Mission hinter mir, bei der man die Thalmor-Botschaft ausspionieren soll und erfährt, dass Esbert sich in Rifton aufhält. Habe mit Delphine gelabert, die mir dann ja sagt ich soll zum Rattenweg und meine Ausrüstung abgeholt. Die Quest "Diplomatische Immunität" war daraufhin auch abgeschlossen, allerdings hab ich keine neue Quest dazu bekommen. Wenn ich mit Delphine rede, kommen auch nur 3 Standard-Sätze, die nicht weiterhelfen. In Rifton will irgendwie keiner mit mir über das Thema Esbert reden... Brynolf sagt er hat was besseres zu tun
irgendjemand nen plan? spiele PS3 von daher is nix mit console eingeben..![]()
An der Stelle bin ich grad, ich schau mal eben, Moment.
Edit: Hmmm...ich hab nur "Eine Ratte in der Klemme" als Quest und muss genau dahin, wo du hinmusst zu Bryblabliblubbmann. Nachher mal ausprobieren, häng grad im Dungeon.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Alter... wie oft muss ich mit diesem Septimus Signus noch sprechen? Ich erschlage den gleich, wenn er nicht alsbald den Rand hält.
Da ist es passiert, ich hab ihn erschlagenNeu laden, nochmal den ganzen Unfug anhören.

Bexter schrieb:Wo kann ich am Anfang in Weisslauf eigentlich gestohlene Sachen verkaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen