Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
also nur ein zeitl. begrenzter Effekt !?!
Oder kann ich den Stein mitnehmen und wo finde ich den?

Nee, der Findling steht irgendwo in der Pampa. Das ist so eine Art Schrein und davon gibt es 13 Stück mit unterschiedlichen Effekten. Die Effekte halten ewig, Du kannst aber nur den Effekt von jeweils einem Findling zur gleichen Zeit haben.

Die Standorte findest Du zB hier: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27547.0.html

/edit/ Fein. :D

ich glaub mir hats die Hauptquest zerschossen

folgendes Problem:
Habe gerade die Mission hinter mir, bei der man die Thalmor-Botschaft ausspionieren soll und erfährt, dass Esbert sich in Rifton aufhält. Habe mit Delphine gelabert, die mir dann ja sagt ich soll zum Rattenweg und meine Ausrüstung abgeholt. Die Quest "Diplomatische Immunität" war daraufhin auch abgeschlossen, allerdings hab ich keine neue Quest dazu bekommen. Wenn ich mit Delphine rede, kommen auch nur 3 Standard-Sätze, die nicht weiterhelfen. In Rifton will irgendwie keiner mit mir über das Thema Esbert reden... Brynolf sagt er hat was besseres zu tun

irgendjemand nen plan? spiele PS3 von daher is nix mit console eingeben.. :nein:

Crozzbow schrieb:

folgendes Problem:
Habe gerade die Mission hinter mir, bei der man die Thalmor-Botschaft ausspionieren soll und erfährt, dass Esbert sich in Rifton aufhält. Habe mit Delphine gelabert, die mir dann ja sagt ich soll zum Rattenweg und meine Ausrüstung abgeholt. Die Quest "Diplomatische Immunität" war daraufhin auch abgeschlossen, allerdings hab ich keine neue Quest dazu bekommen. Wenn ich mit Delphine rede, kommen auch nur 3 Standard-Sätze, die nicht weiterhelfen. In Rifton will irgendwie keiner mit mir über das Thema Esbert reden... Brynolf sagt er hat was besseres zu tun

irgendjemand nen plan? spiele PS3 von daher is nix mit console eingeben.. :nein:

An der Stelle bin ich grad, ich schau mal eben, Moment.

Edit: Hmmm...ich hab nur "Eine Ratte in der Klemme" als Quest und muss genau dahin, wo du hinmusst zu Bryblabliblubbmann. Nachher mal ausprobieren, häng grad im Dungeon.

Mandos schrieb:
dweezzu schrieb:
Mandos schrieb:
Wo kann ich denn sehen wieviel Schaden meine beschworene Waffe macht?

würde mich auch interessieren

Guide-Besitzer? :D

Internet hat geholfen

Wenn man die Beschwörungsfähigkeit hat, die den Schaden der beschworenen Waffen erhöht, kommt man etwa auf den Schaden eine Ebenerzwaffe. Zumindest beim einhändigen Schwert.

Also im Normalfall 8???

Das ist ja gar nix. Und auch 14 mit geperktem Schwert sind ja n Witz.

edit:. ne...ich sehe das bestimmt falch..die Grundwerte werden ja auch mit meinem Können höher, oder? Oder wie oder wat?

dweezzu schrieb:
Mandos schrieb:
dweezzu schrieb:
Mandos schrieb:
Wo kann ich denn sehen wieviel Schaden meine beschworene Waffe macht?

würde mich auch interessieren

Guide-Besitzer? :D

Internet hat geholfen

Wenn man die Beschwörungsfähigkeit hat, die den Schaden der beschworenen Waffen erhöht, kommt man etwa auf den Schaden eine Ebenerzwaffe. Zumindest beim einhändigen Schwert.

Also im Normalfall 8???

Das ist ja gar nix. Und auch 14 mit geperktem Schwert sind ja n Witz.

edit:. ne...ich sehe das bestimmt falch..die Grundwerte werden ja auch mit meinem Können höher, oder? Oder wie oder wat?

Also du bekommst zusätzlich noch die kompletten Boni durch die One-Handed Perks dazu. Die Waffe wird, wenn sie erst einmal gecastet ist, wie ne normale Waffe behandelt.

Alter... wie oft muss ich mit diesem Septimus Signus noch sprechen? Ich erschlage den gleich, wenn er nicht alsbald den Rand hält. :klopf:

Da ist es passiert, ich hab ihn erschlagen :fp: Neu laden, nochmal den ganzen Unfug anhören.

Oxblood schrieb:
Crozzbow schrieb:

folgendes Problem:

An der Stelle bin ich grad, ich schau mal eben, Moment.

Edit: Hmmm...ich hab nur "Eine Ratte in der Klemme" als Quest und muss genau dahin, wo du hinmusst zu Bryblabliblubbmann. Nachher mal ausprobieren, häng grad im Dungeon.

scheint ein bekannter Bug zu sein, was man so im Internet liest
hab auch schon nen alten Spielstand geladen und die Quest nochmal gemacht.. selbes Problem, die Alte sagt zwar was ich tun soll, aber ne Quest dazu gabs wieder keine
also dass sogar die Hauptquest verbuggt ist is schon heftig, trübt den ansonsten so guten Eindruck doch ziemlich

Zurück
Oben