Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Wie skillt man schleichen denn am Besten? Hab das System dahinter noch nicht richtig verstanden, wann genau man Erfahrung bekommt

learning by doing, wie jeden anderen skill auch. jede sekunde unentdecktes schleichen in der nähe von feinden (vllt reichen sogar freundliche npcs) gibt dir erfahrung, stealthkills geben einen zusätzlichen erfahrungsbonus.

KaffiQ schrieb:
Wie skillt man schleichen denn am Besten?
In Weißlauf ab 22 Uhr in die Unterkünfte der Wachen gehen (gegenüber von der Schmiede). Im hinteren Raum schlafen zwei Typen. Die Tür zu dem Raum schließen, in den Schleichmodus wechseln und dann in ne Wand / Ecke laufen (Wenn man nebenbei was anderes machen will Gummiband um den Stick, damit der Charakter weiterhin läuft) und die Levelups kommen ganz schnell hintereinander.

Danke, ich befürchte allerdings die kommen nicht mehr, wenn man

mit den Strumkrähen Weisslauf schon eingenommen hat. Zumindest kam nach 22 Uhr keiner mehr rein

UNd wieviel schlechter sind die Beschwörungswaffen im Vergleich zu dem gefundenen Zeug?

Kann mir nochmal jemand erklären, wie man verstärkte Schreie nutzt? Ich hab teilweise die erste und zweite ausbaustufe, aber ich wenn ich rb drücke scheint der effekt der selbe wie immer zu sein. Ist das so korrekt?

Fergy schrieb:
KaffiQ schrieb:
Wie skillt man schleichen denn am Besten?
In Weißlauf ab 22 Uhr in die Unterkünfte der Wachen gehen (gegenüber von der Schmiede). Im hinteren Raum schlafen zwei Typen. Die Tür zu dem Raum schließen, in den Schleichmodus wechseln und dann in ne Wand / Ecke laufen (Wenn man nebenbei was anderes machen will Gummiband um den Stick, damit der Charakter weiterhin läuft) und die Levelups kommen ganz schnell hintereinander.

oller Schummler / olle Schummlerin :p

Aber sollte man mal in Angriff nehmen :dhoch:

zum heiraten:
- muss ich das amulett tragen wenn ich jemanden fargen will wegen der hochzeit oder reicht es wenn es im inventar ist?
- weiß jemand ob man mitlerweile als kajzit heiraten kann? hab mal gelesen das es wohl nicht gehen soll (bug unso :( )

hab mich mal schlau gemacht:
Currently, there is -no- Bosmer or Khajiit that have the option to marry. Not that there is a lack of them in Skyrim - as an example, there's a cartel of Khajiit right outside of Whiterun. Yet, you can't marry them. On top of that, there's a very limited selection of orcs and argonians - a big surplus of nords, but, that's to be expected.

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1272053-request-marriage-for-all-races/page__p__19263864#entry19263864

schade! jetzt muss ich meinen hochelfen wohl dazu zwingen...

Bestimmt der Verzauberungsskill welche Verzauberungen man durch das Zerstören der Items gewinnt?

Ich würde nämlich gerne die Lederhandschuhe mit "Double Backstabdamage" zerstören und mir meine Glashandschuhe damit verzaubern. :/
Allerdings scheinen sie im Disenchant-Menü nicht auf.

Evin schrieb:
Bestimmt der Verzauberungsskill welche Verzauberungen man durch das Zerstören der Items gewinnt?

Ich würde nämlich gerne die Lederhandschuhe mit "Double Backstabdamage" zerstören und mir meine Glashandschuhe damit verzaubern. :/
Allerdings scheinen sie im Disenchant-Menü nicht auf.

Es gibt Effekte, die man selber nicht herstellen kann und ich glaube, das ist einer davon.

Gibt es eigentlich "rüstungs-freie" Stiefel zum Verzaubern? Bei Handschuhen habe ich es hinbekommen, aber bei Stiefeln ohne Rüstungsmerkmal gibt mir der Verzauberer keine Optionenen :?

Irgendwelche bestimmten Stiefel? Ich habe mir bei glänzende Gewänder eigentlich Alles mitgenommen und Magieresistenz habe ich auch schon entdeckt (glaube ich zumindest :?) und trotzdem hieß es immer "funkitioniert bei diesem Gegenstand nicht" :tip:

Wähl doch einfach zuerst den Stiefel aus, dann sagt dir das Spiel, was du draufzaubern kannst und was nicht.

Es sind einfach bloss "Stiefel". Können aber auch schöne oder was auch immer sein.

Zurück
Oben