Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so...

1. Wo finde ich Golderz?
2. Wo finde ich die Rotbauchmine? Hab die Quest bekommen, aber sie wurde mir auf der Karte nicht eingezeichnet.
3. Bei wem muss ich das Buch Wiedergefundene Geheimnisse abgeben? Hab das Buch aus der Höhle vor der Quest geholt gehabt. Pfeil zeigt trotzdem auf die Höhle.

Nimble schrieb:
ich habe eine dringende frage zum ende der gefährten-quest:
am ende kann man in der quest "reinheitsgebot" farkas vom bestienblut befreien. ich wollte auch kein werwolf mehr sein, aber egal was ich mache, es funktioniert nicht. dabei habe ich sämtliche hexenköpfe bei mir, kann aber das feuer nicht mehr aktivieren. was mache ich falsch? was muss ich tun, um mich selbst vom bestienblut zu befreien?

Du meinst Kodlak, oder?

Hatte es damals getestet, hat bei mir funktioniert. Hab neu geladen und wollte später entscheiden ob ich mich heile, in der Annahme dass dies später auch noch funktioniert. Allerdings als ich irgendwann mal zurückgekehrt bin und die Flamme anklicken wollte, passierte nicht.

Weiß nicht ob das so gewollt ist, oder ein Bug.

hab da mal ne Frage zu verzauberten Waffen, habe einen Bogen mit Blitzzauber hergestellt. Wenn ich damit schieße verbrauche ich Magie, womit kann ich diese wieder auffüllen?

Und warum kann ich große Seelensteine nicht benutzen?

Mein lvl 9 Krieger trägt immer viel Zeugs mit sich herum.

Mit Ausdauer kann ich die Traglast ja steigern.
Womit noch?

Und 2. Frage.
In welcher großen Stadt, die ich schon erreichen kann, befindet sich ein guter Waffenhändler, der auch solvent ist.

Zurück
Oben