Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Die Lydia meint ihr aber nicht, oder?
Die hab ich nämlich gestern aus Versehen erschlagen![]()
zvezda schrieb:Habe jetzt den ersten Drachen getötet und vom jarl diese Lydia als partnerin bekommen, nur wo finde ich Lydia![]()
Seo schrieb:zvezda schrieb:Habe jetzt den ersten Drachen getötet und vom jarl diese Lydia als partnerin bekommen, nur wo finde ich Lydia![]()
Im Haus des Jarl. Wenn sie nicht dort ist, geh mal raus aus dem Haus, warte ein paar Stunden und geh wieder rein.
tomixxx schrieb:Was genau bewirkt Schmiedekunst, also wenn ich zum Beispiel einen Perk in "Stahlrüstungen" habe?
Weil wenn ich jetzt eine Stahlrüstung schmieden würde, wäre deren Wert ebenso nur 74 Rüstung. Oder bedeutet das "effektiver" beim Perk, dass das feinschleifen den Rüstungswert verdoppelt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen