Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe eine dringende frage zum ende der gefährten-quest:
am ende kann man in der quest "reinheitsgebot" farkas vom bestienblut befreien. ich wollte auch kein werwolf mehr sein, aber egal was ich mache, es funktioniert nicht. dabei habe ich sämtliche hexenköpfe bei mir, kann aber das feuer nicht mehr aktivieren. was mache ich falsch? was muss ich tun, um mich selbst vom bestienblut zu befreien?

Was genau bewirkt Schmiedekunst, also wenn ich zum Beispiel einen Perk in "Stahlrüstungen" habe?

Weil wenn ich jetzt eine Stahlrüstung schmieden würde, wäre deren Wert ebenso nur 74 Rüstung. Oder bedeutet das "effektiver" beim Perk, dass das feinschleifen den Rüstungswert verdoppelt?

tomixxx schrieb:
Was genau bewirkt Schmiedekunst, also wenn ich zum Beispiel einen Perk in "Stahlrüstungen" habe?

Weil wenn ich jetzt eine Stahlrüstung schmieden würde, wäre deren Wert ebenso nur 74 Rüstung. Oder bedeutet das "effektiver" beim Perk, dass das feinschleifen den Rüstungswert verdoppelt?

Mit dem Perk kannst du eben die höchste "Qualitätsstufe" erreichen. Glaube ohne Perk kommst du maximal auf Stufe 4 "Flawless", mit Perk dann bis auf Stufe 6 "Legendary". Dafür musst du aber über 90 Punkte in Smithing haben.

@Oxblood: Danke.

Für was ist eigentlich die Schadensangabe bei einem Bogen gut? Bzw. beeinflusst der Bogenschaden den Gesamtschaden, der mit einem Pfeilschuss verursacht wird, also zB ein Schaden eines Schusses = Pfeilschaden + Bogenschaden?

Oder ist der Bogenschaden nur für die Nahkampfattacke gedacht, die mit dem LT ausgeführt werden kann?

Im Sinne von: Fernangriffe verursachen generell mehr Schaden, dafür ist der Gegner aber schwerer zu treffen bzw. die Schusswiederholungsfrequenz ist beim Bogen ziemlich gering, wenn man die Sehne immer ordentlich anspannt. Klingt vernünftig; irgendeinen Vorteil muss so ein Bogen ja haben.

Mir wird gerade bewusst, dass ich heute eine Deadra-Quest erledigt habe und schlussendlich mit einem Deadra-Prinzen gequatscht habe... Bedeutet das, dass wenn ich den Prinzen töte, ich plötzlich eine Deadra-Rüstung hätte? :ugly:

Weil dann geh ich jetzt noch mal zu dem Dungeon hin... hoffe nur, dass ich da nochmal jemals reinkomme :fp:

Zurück
Oben