Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
DerTSH schrieb:
wieviele Segen kann man eigentlich gleichzeitig haben? Habe den vom Liebendenstein und den von Talos. Ich dachte, sobald man einen bekommt, wird der andere aufgehoben? Oder gibt es hier Unterschiede zwischen "Steinen" und den reg. Altaren?

Die Steine sind permanent bis du zu einem anderen Stein wechselst. Die Effekte der Altare halten nur 7 Stunden.

bei mir is das zumindest so ^^

enchantment

ich will bei meinem kahjiit assassinen den unbewaffneten kampf also die krallen verwenden und ausbauen.habe jetzt diesen link gefunden, indem es u.a. auch um ein spezielles paar magischer leichter handschuhe geht, die den unbewaffneten kampf pushen.
weiters gibts noch bei heavy armor einen perk der mir einen bonus auf unbewaffneten kampf gibt, nämlich in der höhe des panzerungswerts meiner schweren handschuhe. um beide effekte zu kombinieren, müsste ich den zauber von den handschuhen runterbekommen und zbsp auf schwere handschuhe legen.
any ideas ob das funktionieren wird bevor ich mich auf die suche nach den mag. handschuhen mache?

link
geht das beliebig oft?

Gloves Of The Pugilist entchanten. und den zauber dann auf helm und brustpanzer anwenden?

Wie kann man in Alchemie schneller besser werden?

klar, vorher ausschlafen....noch was?

Bringen Tränke mit drei Zutaten mehr Exp als welche mit zwei?

bin imme rnoch geschockt, wie langsam der Balken beim Brauen vorwärts ging

ok....aber selbst auf tiefer Stufe (wie ich es bin) braucht man da sooo viele.....wieviele sind das für ein Level im 20er-Bereich? 20? 30?

und Dreier-Tränke erst mal nicht? Also kein Vorteil?

eiti schrieb:
eiti schrieb:
Pfeile kann man nicht selbst herstellen oder?

Als reiner Bogenschütze ist das Leben irgendwie hart :/ Für einen Banditenanführer braucht man dann auch mal 10-15 Volltreffer und dazu kommt, dass ich den Schützen-Skill nur recht langsam levele (Lvl. 16, Schütze auf 38 oder so) und daher die Perks noch nicht wählen kann :heul:

Noch 'ne Frage: kann es sein, dass der Multiplikator für den Schleichangriff nur greift, wenn man wirklich ungesehen ist? Ich habe das Gefühl, dass es nicht funktioniert, wenn man von Gegnern nicht bemerkt wurde, aber man theoretisch sichtbar ist (also wenn dieses Auge, statt dem Strich erscheint)?

So mal unter (fast) reinen Bogenschützen (inkl. Beschwörung) :knuddel:, ja man muss vollkommen ungesehen sein, dass es den 2.0 Bonusschaden gibt. Bin jetzt Level 23 und der Bogenskill ist bei 70, geht alles sehr schnell finde ich.

naja nich komplett ungesehn sondern eher so das wenn die gegner nich wissen wo du bist gibt es den 2 fach bonusschaden .
nachdem ersten treffer suchen die gegner erstma nach einem und da kann es vorkommen das man beim naechsten treffer au denn bonusschaden bekommt

Zerfikka schrieb:
Im Sneak Talentbaum gibt es zudem einen Perk, der für 3fachen Bogenschaden sorgt. :deal:

Ja, und dafür muss man vorher ein Perk für den Schleich-Nahkampf investieren, der mich nunmal rein gar nicht interessiert.....Frechheit !

Muuhh schrieb:
mache die gefährten...kann man
wenn man die lykantropie abgelegt hat wieder zum werwolf werden? was für vor bzw nachteile hat es wenn ich ein werwolf bleibe?

Nee, einmal geheilt war's das.

Nachteile: keine Boni durch Schlaf
Vorteile: Krankheitsresistenz und Werwolfgetalt

Muuhh schrieb:
wenn man die lykantropie abgelegt hat wieder zum werwolf werden? was für vor bzw nachteile hat es wenn ich ein werwolf bleibe?

Glaube das kannst du nicht wieder umkehren.

Nachteile: keine Schlafboni: also schnelleres aufleveln für paar Minuten, falls man bei der Verwandlung erwischt wird, setzt es ein gehöriges Kopfgeld
Vorteile: keine Krankheiten, Werwolf sein, man wird nicht für Verbrechen die man als Werwolf begangen hat belangt.

Hana-Bi schrieb:
Muuhh schrieb:

Glaube das kannst du nicht wieder umkehren.

Nachteile: keine Schlafboni: also schnelleres aufleveln für paar Minuten, falls man bei der Verwandlung erwischt wird, setzt es ein gehöriges Kopfgeld
Vorteile: keine Krankheiten, Werwolf sein, man wird nicht für Verbrechen die man als Werwolf begangen hat belangt.

Wie hoch ist denn das Kopfgeld wenn man da erwischt wird?

Boah es regt mich so auf. Ich kann nicht heiraten. Ich habe alles gemacht; das blöde Amulett gekauft, mit dem bescheuerten Priester gequatscht, aber ich bekomme KEINE einzige Textoption bei den ganzen npcs die darauf hindeutet das ich einen Antrag machen kann.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Boah es regt mich so auf. Ich kann nicht heiraten. Ich habe alles gemacht; das blöde Amulett gekauft, mit dem bescheuerten Priester gequatscht, aber ich bekomme KEINE einzige Textoption bei den ganzen npcs die darauf hindeutet das ich einen Antrag machen kann.
Hast du auch die richtigen angesprochen ?
Bei einigen must du denen ja vorher einen Gefallen tun.

Zurück
Oben