slaughterking
Little Button Puss
Mit den passenden Edelsteinen habe ich am Anfang des Spiels immer Schmuck daraus geschmiedet. Lies sich gut verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Was kann man eigentlich mit Gold anfangen, hab gestern in einer Mine 60 Goldbrocken abgebaut und zu 30 Barren gegoßen. War verdammt ergiebig die Mine.![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Was kann man eigentlich mit Gold anfangen, hab gestern in einer Mine 60 Goldbrocken abgebaut und zu 30 Barren gegoßen. War verdammt ergiebig die Mine.![]()
Mein Tip mach Ringe (bekommst pro Barren zwei Ringe) daraus und verzaubere Sie dann noch (ne kleine Seele (Wolf oder so reicht) und verkauf die dann, da klingelt es in der Kasse.
Ich kann ja Eisenerz in Silbererz verzaubern und dann in Golderz, so kaufe ich immer alles Eisenerz, wandel es um, mach Schmuck draus, verzauber den und kassiere ordentlich ab...![]()

hyperman schrieb:und was machst du mit dem gold ? nur haben ?![]()
Master-Dan schrieb:hyperman schrieb:und was machst du mit dem gold ? nur haben ?![]()
Noch habe ich sovieles was ich noch haben möchte, da ich auch Sammler bin und mich sonst schwer tue was zu verkaufen.

dweezzu schrieb:kann ich eig. "alles" bedenkenlos verscherbeln?
oder gibt es da einen Nirnwurz-/Nuka Cola Quantum-Haken irgendwo?
Zerfikka schrieb:Schade, daß man nicht ein großes Bücherregal kaufen kann, wo alle Bücher auf einmal reinpaßen. So eine kpl Wand mit Büchern, das hätte was.![]()

Zerfikka schrieb:Die Kiste im Alchemie Zimmer ist super und auch bei mir prall gefüllt, was hab ich da schon an Zutaten und Drachenknochen drin.
Insgesamt finde ich das Haus in Whiterun super, ein Schrank für Potions, einen für Schmuck und Steine, einen für Barren und Erz, einen für Rüstungen und Waffen, einen für überschüßige Bücher und natürlich die Bücherregale selbst. Schade, daß man nicht ein großes Bücherregal kaufen kann, wo alle Bücher auf einmal reinpaßen. So eine kpl Wand mit Büchern, das hätte was.![]()

Cale schrieb:In Solitude kannst Du Dir unten eine ordentliche Bibliothek einrichten. Naja, sowas ähnliches, jedenfalls besser als die kleinen Regale in Whiterun. Gehen aber auch nur 11 Schmöker rein![]()

Zerfikka schrieb:Wie nur 11 Bücher ? Selbst in Whiterun gehen 36 in das große und 22 Bücher ins kleine Regal.![]()
Zerfikka schrieb:...und Master ist bekloppter als wir beide zusammen.![]()
), okay vor einem Dungeon muß Sie dann schon warten, brauche ich nun alle Rüstungen in bestem Zustand doppelt, ich meine wie sehe das sonst aus... 

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:...und Master ist bekloppter als wir beide zusammen.![]()
Ach das ist doch noch gar nichts...
Das geht noch bekloppter, aber nur damit Ihr ne Vorstellung bekommt!![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Was kann man eigentlich mit Gold anfangen, hab gestern in einer Mine 60 Goldbrocken abgebaut und zu 30 Barren gegoßen. War verdammt ergiebig die Mine.![]()
Mein Tip mach Ringe (bekommst pro Barren zwei Ringe) daraus und verzaubere Sie dann noch (ne kleine Seele Wolf oder so reicht) und verkauf die dann, da klingelt es in der Kasse.
Ich kann ja Eisenerz in Silbererz verzaubern und dann in Golderz, so kaufe ich immer alles Eisenerz, wandel es um, mach Schmuck draus, verzauber den und kassiere ordentlich ab...![]()
Wie? Alchemie auf 100?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen