Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
BlitzChrono schrieb:
alle menschen und andere rassen zaehlen als schwarze seelen .
das heist toetet man nen billigen dieb hat man ne schwarze seele ;p

Ich stör mich bloss an dem Ausdruck. Die SEELE hat keine Farbe, nur der Stein und es ist deshalb ein schwarzer Seelenstein, weil er ein Nekromantenwerkzeug ist und dir in jedem halbwegs zivilisierten Teil des Kontinents (ausserhalb von Morrowind) vermutlich massive Knastzeit einbringen würde, wenn nicht gar Exekution ;)

deswegen sind deutsche subs au so lol ;p

wer reisen im nahkampf riesen legen will fuer den hab ich nen tipp:
einfach die maximale reichweite seiner eigenen waffe ausnutzen und gelegentlich shield bash benutzen (LT+RT) .
wenn die reisen ihren AoE schlag machen einfach springen dann zeiht der nix mehr ab ^^

so hab cih schon einige riesen besiegt ;p

Solange rumspielen, bis die Leuchtstrahlen an Stellen zeigen, an die du diese Schilde hinschieben kannst.
Ist ne elende frickelei, ich bin auch fast verzweifelt.

Jepp, die drei Strahlen müssen auf die drei veschiedenen Ringe zeigen, danach die Ringe entsprechen drehen. Aber was da für ein Wirkungsprinzip hinterstehen soll, kein Plan. Einfach ohne System ein paar mal Feuer, ein paar mal Eis drauf ballern, irgendwann paßt es. Das ist wissenschaftlich :D

Hatte damit eigentilch keine Probleme. Aber so ein ähnliches Puzzle gab es auch in der Mainquest und da habe ich dann auch einfach solange Knöpfe gedrückt bis es gepasst hat. Und selbst als es dann gepasst hat war mir überhaupt nicht klar, was eigentlich die Aufgabe und das Ziel dieses Rätsels war. :ugly:

ich hab da ja schon drauf gezaubert, aber die Strahle sahen nie danach aus sauber die jeweiligen Ebenen zu treffen :?

wo müssen die dummen Steinschilder denn hinzeigen?

Wie lange muss man eigentlich warten bis man in ner Mine wieder Erz abbauen kann? Habe bisher nur eine Miene gefunden in der ich Ebenerz abbauen kann. Dabei will ich mir doch ne komplette Rüstung schmieden. :(

Zurück
Oben