Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte mal irgendwo gelesen, wo es um das Enchanting Exploiting ging, dass die Perk-Boni bei den Magie-Schulen, also 50% Reduktion an Magicka-Kosten, zusammen mit zum Beispiel 50% Reduktion auf nem Rüstungsteil keine 100% Reduktion ergeben. Auch eine 75% Reduktion auf den Rüstungsteilen mit 50% Perk Bonus haben da nichts gebracht. Erst 100% auf den Rüstungsteilen entsprachen dann auch wirklich 100% Magicka-Reduktion.

Cale schrieb:
Na Super, zu der einzigen Quelle für schwarze Seelen: "may be found within Azura's Star. No other known location currently exists." :ugly:

schwarze seelen stecken in allen humanoiden kreaturen, weisse seelen in allen tieren. für eine schwarze seele, einfach den nächstbesten passanten erledigen. :gerri:

Cale schrieb:
Danke Euch Beiden, damit kann man ja schon was anfangen :dhoch:

Na Super, zu der einzigen Quelle für schwarze Seelen: "may be found within Azura's Star. No other known location currently exists." :ugly:

Btw. Grand bedeutet große Seele und Greater ist Mächtige Seele? Oder umgekehrt :? Edit: umgekehrt :D

Die Abstufung steht doch über der Tabelle.

Petty, Lesser, Common, Greater, Grand, and Black

Greater=groß und Grand=mächtig (glaub ich :D )

mnk schrieb:
Cale schrieb:

schwarze seelen stecken in allen humanoiden kreaturen, weisse seelen in allen tieren. für eine schwarze seele, einfach den nächstbesten passanten erledigen. :gerri:

Ist die dann eine mächtige?

Edit: @mnk

Na toll, ich hatte gehoft nur zu blöd zu suchen zu sein.

Master-Dan schrieb:
Edit: @Cale

Gibt es nicht Größere und dann Große und dann erst Mächtiger?

Noch eine Frage!

Bei einer gefundenen verzauberten Waffe, wo sehe ich die Anzahl der Ladungen, also in Zahlen?

Im Link sind die englischen Bezeichnungen ja nochmal gelistet: Petty, Lesser, Common, Greater, Grand, and Black.
In Deutsch sind das Armselig, klein, gewöhnlich, groß, mächtig und schwarz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Beim Verzaubern der Waffen kann man die Ladungen sehen. Ob das hinterher noch geht, k. A..

Edit: Jupp, Danke Jungs, inzwischen habe ich's auch gerafft :D

mnk schrieb:

Ja, aber ich doch perfectly good :traurig:

Naja, gibt ja immer ein paar Orks am Straßenrand, die einen glorreichen Tod sterben wollen :deal:

mnk schrieb:
Cale schrieb:

Nicht ganz, soweit ich mich erinner. MENSCHEN, bzw, NPC haben Seelen, die nur in schwarze Seelensteine passen, Humanoide nicht, Trolle sind ja auch Humanoid, Falmer, Draugr, Riesen, alles Humanoide ;)

Zerfikka schrieb:
Aber die tun doch keinem was :traurig:

Ach so bald die einen Pfeil von mir abbekommen, tun die was... :gerri:

Da wird mein neu entdecktes "Verlangsamen" Gift zum Einsatz kommen (verlangsamt Feinde für 30 Sekunden um 50% und fügt xx Giftschaden hinzu), so hoffe ich einen Riesen legen zu können bevor Er bei mir ist.

Eeeeendlich!!!! Nach genau 30h mein zweiter Drache (mit dem Story Drachen 3). :bier:
Es waren sogar gleich 2 gleichzeitig welche auftauchten. Den einen habe ich besiegt, der andere ist mir entwischt.

BlitzChrono schrieb:
alle menschen und andere rassen zaehlen als schwarze seelen .
das heist toetet man nen billigen dieb hat man ne schwarze seele ;p

Ich stör mich bloss an dem Ausdruck. Die SEELE hat keine Farbe, nur der Stein und es ist deshalb ein schwarzer Seelenstein, weil er ein Nekromantenwerkzeug ist und dir in jedem halbwegs zivilisierten Teil des Kontinents (ausserhalb von Morrowind) vermutlich massive Knastzeit einbringen würde, wenn nicht gar Exekution ;)

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Aber die tun doch keinem was :traurig:

Ach so bald die einen Pfeil von mir abbekommen, tun die was... :gerri:

Da wird mein neu entdecktes "Verlangsamen" Gift zum Einsatz kommen (verlangsamt Feinde für 30 Sekunden um 50% und fügt xx Giftschaden hinzu), so hoffe ich einen Riesen legen zu können bevor Er bei mir ist.

was machst DU denn hier??? :shock:

.... und dann direkt von der ermordung eines riesen prahlen :traurig::heul:

Zurück
Oben