Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
und so auf die schnelle wenn man nirgendwo noch mitglied ist? :D
Speichert das spiel wenn man irgendwo was auf den boden schmeisst?

Ich hab gleich im ersten Dorf den Elfen umgebracht, wie hieß der noch.... Faendor oder Faendal oder so ähnlich. Danach hab ich seine Hütte geknackt und wohn seitdem darin. Da lagere ich auch mein ganzes Zeug und weggekommen ist da bis jetzt auch noch nix. :D

Edit: Dabei fällt mir ein, das ich mir vielleicht noch einen zweiten machen sollte. Einen Elf Namens Sheldor, angeleht an meinen Lieblingsnerd Sheldon (TBBT), der dieses Spiel sicherlich auch lieben würde. :D

Wolfgang schrieb:
Wo gibts denn Händler mit ordentlich Zaster? Die meisten haben nur knapp 800€ und das ist mir irgendwie zuwenig für den ganzen Krempel den ich loswerden will. :grins:

Die EU muss langsam echt mit den überstürzten Erweiterungen aufhören. Ich meine, das Spiel ist erst dieses Monat rausgekommen und Himmelsrand ist schon in der EU? Jetzt übertreiben sie aber.

PriestKATTEN schrieb:
jemand eine Ahnung wo ich am besten Daedraherzen herbekomme?
brauche noch 3...

Wie schon gesagt in Whiterun, sollte "regelmäßig" respawnen, oder in Winterhold College bei Enthir zu kaufen. Bis zu 2 Stück auf einmal, zwar nicht billig, aber wenigstens hat nach dem Kauf der Händler ein wenig Kapital um deinen Krempel abzukaufen. :deal:

Osa-chan schrieb:
Wolfgang schrieb:
Wo gibts denn Händler mit ordentlich Zaster? Die meisten haben nur knapp 800€ und das ist mir irgendwie zuwenig für den ganzen Krempel den ich loswerden will. :grins:

Die EU muss langsam echt mit den überstürzten Erweiterungen aufhören. Ich meine, das Spiel ist erst dieses Monat rausgekommen und Himmelsrand ist schon in der EU? Jetzt übertreiben sie aber.

:lachweg:

Und welche Händler haben jetzt ordentlich Geld? In Fallout gabs viele Händler die viel mehr hatten und man richtig verdienene konnte...

In welcher Stadt gibt es denn das größte Haus zu kaufen?

Ich hätte da gerne mal etwas mit Puppen für die Rüstung usw... :D

Und bei wem kann man eigentlich gute Illusionssprüche kaufen?

25.000 voll ausgestattet? :ulgy:

30k oder so habe ich gerade auf der hohen Kante. Ich hoffe die Hütte sieht etwas besser aus als die in Whiterun. :/

Ich habe weder Oblivion noch Fallout 3 zu ende gespielt und frage mich ob das Skyrim gleich sein wird?!

Ist das ein Typisches Bethesda spiel oder hebt es sich von den anderen ab?

Zurück
Oben