Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Ich verstehe auch nicht, wieso alle hier die Drachen zu harmlos finden. Auch mit meiner schweren legendären Drachenknochenrüstung teilen die Frostdrachen sehr gut aus.

Ja, der hat immer wieder "mein Zauber ist besser als deiner" mit mir gespielt. Und die Zauber die ich habe haben ja keine Reichweite... Schlimmer Kampf ... Aber ich werde mich nun vorbereiten, bei den Graubärten lernen ... :klopf:

Wen habt ihr geheiratet und welche Vorteile hattet ihr dadurch.
Ich habe gestern mal probeweise die Händlerin aus Weisslauf geheiratet,jetzt kann ich bei der immer alle Sachen verkaufen die ich zu viel habe.
Sehr praktisch einen Händler rund um die Uhr an der Hand zu haben.
Ausserdem hat sie einen eigenen Laden aufgemacht der täglich 200 Goldmünzen einbringt,ich glaube ich bleibe ab sofort zu Hause und schöpfe nur den Rahm, ab :bier:
:D

PriestKATTEN schrieb:
das hab ich auch schon gesehen, aber:

wenn ihr ein schwert auf episch habt (wert 60 z.B.) wird beim verzaubern der standard wert vom normalen schwert angezeigt (also ohne episch). aber wenn ihr die verzauberung drauf macht wird wieder der epische wert angezeigt, ka ob das ein bug ist.

Echt? Wenn das bei Rüstungen auch der Fall ist, ist es vielleicht gar nicht so schlimm. Ich schaue später mal nach. Aber mal eben 100 Rüstungspunkte zu verlieren ist echt hart.

@dweezu
Ja, aber ein größeres Problem wird sein, dass du pro Level nur 5 Skillpunkte bei einem Trainer erwerben kannst. Wenn du noch nicht so weit aufgelevelt bist, ist das nicht das Problem, weil man mithilfe der gekauften Skills meist sogar auftsteigt, aber ach, naja, ist eh viel zu teuer. :D

camahan schrieb:
Wen habt ihr geheiratet und welche Vorteile hattet ihr dadurch.
Ich habe gestern mal probeweise die Händlerin aus Weisslauf geheiratet,jetzt kann ich bei der immer alle Sachen verkaufen die ich zu viel habe.
Sehr praktisch einen Händler rund um die Uhr an der Hand zu haben.
Ausserdem hat sie einen eigenen Laden aufgemacht der täglich 200 Goldmünzen einbringt,ich glaube ich bleibe ab sofort zu Hause und schöpfe nur den Rahm, ab :bier:
:D

Kauft sie auch gestohlene Ware? :D

noch eine Frage:

Wenn ich Bücher in einem Regal überfliege, reicht es dann aus auf den Wert zu schauen?

ich glaube, nur die mit (min.?) Wert 50 bringen skilltechnisch was, oder?

Wie sieht das eigentlich aus mit Kleidung für Zauberer, bekommt man da auch noch Stiefel und "Handschuhe", die speziell auf das Profil eines Mages angepasst sind und eben keine Rüstung haben?

Frage zur Quest "Das Familienerbstück" der Gefährten oder auch allgemein zum Dungeon "Schlangenfintenschanze".
Wenn man den Hexenraben erschlägt, dann ist man in einem Raum mit einem Tor. Wie öffnet man das?

Okay, habs selbst gelöst

Tommse schrieb:
Frage zur Quest "Das Familienerbstück" der Gefährten oder auch allgemein zum Dungeon "Schlangenfintenschanze".
Wenn man den Hexenraben erschlägt, dann ist man in einem Raum mit einem Tor. Wie öffnet man das?

Okay, habs selbst gelöst

Musste man bei diesem Quest nicht in eine ganz andere Höhle?

Ich konnte mir heute endlich den Perk für Schwere Rüstung holen, der das Gewicht auf null setzt, aber dem ist nicht so. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Was genau soll der Perk bewirken?

dweezzu schrieb:
noch eine Frage:

Wenn ich Bücher in einem Regal überfliege, reicht es dann aus auf den Wert zu schauen?

ich glaube, nur die mit (min.?) Wert 50 bringen skilltechnisch was, oder?

Kann aber sein dass die billigen zB einen Eintrag in der Karte bringen.
Und auch so sind da teilweise ganz spannende Sachen dabei. Gibts eigentlich wo eine Sammlung wo alle Bände aus dem Spiel zum Nachlesen sind?

Aber wirklich einen Skillpunkt bringen glaub ich nur die "teuereren" Exemplare was.

Zurück
Oben